1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
MissBelvedair

Pink...

Pink, Pink sind alle meine Sachen *-* Naja nicht wirklich alle, nur die da :D Carlo der Angsthase heute in Eskadron Pink aus der aktuellen Edition :3

Pink...
MissBelvedair, 31 März 2015
    • Janina2604
      Ich finde ja Füchse und Pink geht nicht so gut zusammen, Royalblau, Gelb, Tannengrün bzw generell Grüntöne, aber das ist ja Geschmackssache ;)
      Rinnaja gefällt das.
    • Eowin
      Finde ich normalerweise auch, aber ihm steht pink einfach sehr gut ^.^

      aaaber bin ich blind oder hat der vorne viel längere Hufe als hinten? Eisen abgerissen?
    • Rain
      Ich denke das auch, könnte nur eventuell auch von der Perspektive kommen
    • MissBelvedair
      Nene die Hufen sind vorne wirklich zu lang momentan und hinten zu kurz,mein alter Hufschmied hat da ziemlichen Mist gebaut. Carlo hat hinten eigentlich auch Orthopädische Eisen. Aber die sind gerade ab,weil wir schauen wollten ob der ohne laufen kann, aber das klappt nicht so wie gewollt.
    • Svartur
      Also ich find's total schick, war auch kurz davor die Farbe noch mitzunehmen von der Equitana :D
    • Eowin
      Uiuiui der arme Kerl! Dann hoff ich mal, dass ihr das wieder in den griff kriegt!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Ich einfach unverbesserlich...
    Hochgeladen von:
    MissBelvedair
    Datum:
    31 März 2015
    Klicks:
    230
    Kommentare:
    6