1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

Pina auf der Weide

Tags:
Pina auf der Weide
Samarti, 28 Aug. 2014
Elii gefällt das.
    • Veija
      Smarti deine HG's werden immer geiler *-*
    • Eddi
      Ja, ich will :wub:

      Da spinnt sich eine tolle Geschichte
    • Samarti
    • Eddi
      Baaald schreibe ich den :D
      Werden aber zwei, sonst wirds zu fett xD
    • Samarti
      Hauptsache, ich kann Pina bald hochladen :p
    • medy
      Mensch ich liebe deine Hintergründe und Bewegungen :wub:
    • Samarti
      Hawr, da sind wir ja schon zwei. :wub:
      Okay, das sag/schreib ich nie wieder.
    • medy
      Pah da ändert sich meine Meinung ja gerade bei deiner Arroganz.

      Nicht! ich liebe die Hintergründe/Bewegungen trotzdem immer noch :wub:
    • Occulta
      Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine Halle *.* Das sieht richtig schön harmonisch aus :D Du Smati :ph34r:
    • Eddi
      Okay, okay! Ich fange heute an zu schreiben :lol:
      (Da kommt der erste Bericht für August und der nächste in drei Tagen direkt für September *gg* xD)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    4 - Gestütsgeschehen
    Hochgeladen von:
    Samarti
    Datum:
    28 Aug. 2014
    Klicks:
    777
    Kommentare:
    19
  • Erste Erholung
    Einige Wochen später schickte Eddi mir per WhatsApp ein Foto von einer Deutschen Reitponystute, die den Namen Pina trug. Die Tierärztin wusste nicht so recht, was sie mit dem Pony anfangen sollte, weshalb ich sie gleich für mich beanspruchte - bereits das Bild reichte aus, um mir zu bestätigen, dass so etwas auf unserem Gestüt noch fehlte.Obwohl es noch einige Zeit dauerte, bis wir uns zum ersten Mal trafen, malte ich mir schon aus, wie unser erstes Treffen verlaufen würde und die Vorfreude wuchs von Tag zu Tag.