1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Pilgrim

Ich liebe sie einfasch zum reiten

Pilgrim
Dali, 19 Dez. 2008
    • deivi
      hui die is toll
    • Dali
      Ich weiß xD Ich lieb die total.. darf sie aber nicht haben,. weil sie nicht grad ungefährlich ist , und weil man sie dann niemals weiterverkaufen könnte =(
      Wegen ihr lag eine person mit gebrochenen Rippen und nem gebrohenem Bein i Krankenhaus,.. Die hatte versucht sie zu reitenm, die hat sich wieder aufgeführt, ist gestiegen, überschlagen, Mädel drnter..
      Eine hat sich den Arm gebriochen, weil sie nicht in den Stall wollte.. Pille ( Spitzname) ht getreten.. Jo.. knacks Arm durch.. Und bei der daneben ( hat die Auch getroffen, aber bloß streiftreffwer, die hatte Hand verstaucht...
      Desweiteren ticktr die halt oft aus und meine eltern hatten richtig Angst bei Tunier, weil sogar efahrene Reiter dort gesagt haben, dass das Pferd einen total anna Waffel hätte und es löebensgewfährlich wöre sich da draufzusetzen.. Zu der Zeit hatte ich sie für 2 Wochen im Stall bei meinem Pony. Und die Hofbesitzer waren froh, dass sie weg war.. Dieließ sich auffa Wiese nicht einfangten, drehte sich um tratz in deren Richtung.. Die hatten halt voll Probleme mit der =(/=(=(
      Total dumm.. Wenn man sich bei ihr einfach durchbeist ist die so hammer
    • Gaska
      die is süüüüüüß
    • Stelli
      bist du das? zu kurze Bügel =)
    • Dali
      Ja bn ich xd da setzt soch keiner außer mir rauf xD
      Joahhr, das mit den Bügeln stimmt schonxD Sogar fürs springen vermutlich zu kurz xD Das liegt daran, dass es der sattel für mein Pony ist ( an der schabracvke zu erkennen xD Pille hat eigentlich immer die ältesten von dem hof dort, weil keiner die reitet ) Und ich werd für mein Pony zu groß, bei längeren Bügeln komm ich nichtmehr gut an seinen Bauch...
      Und bei Pille sollte man lieber nicht an den bnauch klommen .. Dann legt die die IOhren an, Buckelt und springt umher... beginnt halt einfch zu springen.. Ein Kumpel von mir hat sich da einmal draufgesetzt, nach meinem betteln xd der reitet eigentlich L-Springen...
      Der ist da mit Mühe und Not draufgekommen ( die ist fast 1.70 ) , weil duie dabei nicht stehen bleibt.. wenn man die tzügel kurz nimmt, rennt die einem seitwärts entgegen und so trabt die zum teil tänzelnt beim aufsteigen... manchmal rennt die auch rückwärts :angry: :mellow: :huh: :eek:
    • Galadriel
      das pferd ist ja coool!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Echte Hottas
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    19 Dez. 2008
    Klicks:
    636
    Kommentare:
    6