1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Loki

PFS' Pompeii [DRP]

PFS' Pompeii [DRP]
Loki, 22 Apr. 2015
Snoopy gefällt das.
    • Loki
      Heute hatte ich nur wenig Zeit für die Pferde. Ich hatte ein Date mit Dean. Schnell ging ich in den Hengststall und holte den Futtersack. Zuerst gab ich Kjarkur seine Portion, dann Djarfur, Light Summer Rain war als nächstes dran. Dann Fili, Pompeii und Sturmwind. Zu guter Letzt fütterte ich noch Callus, Alvari und Mellamo. Ich raste zurück ins Haus um mich zu duschen und fertig zu machen.
    • Loki
      Ich beschäftigte mich heute nur kurz mit Pompeii. Zunächst halfterte ich ihn und führte ihn dann raus zum Putzen. Den Kleinen hatte ich schnell gestriegelt und gebürstet. Dann brachte ich Pompeii zurück in die Box und holte ein wenig Heu. Ich schaufelte es in Pompeiis Box und verließ sie dann.
    • Loki
      Besuch bei Audrey

      Heute hatte ich vor, mich etwas um die Pferde von Audrey Hiddleston zu kümmern. Sie hatte im Moment etwas wenig Zeit, und da ich sowieso auf der Durchreise war, beschloss ich, vorbeizusehen. Auf dem Hof angekommen zeigte sie mir erstmal das Zubehör der drei Pferdchen, dann führte sie mich direkt zu ihnen. Ich kümmerte mich zunächst um Mön. Die Islandstute hatte ne ganze Putzkolonne nötig, aber ich schaffte es schliesslich doch alleine, sie von ihrer Dreckkruste zu befreien. Danach longierte ich sie eine halbe Stunde lang intensiv auf dem Reitplatz. Als nächstes ging ich zu Rive, einer Marwari Stute. Sie war zum Glück ziemlich sauber im vergleich zu Mön, dafür begann sie bereits, Winterfell zu produzieren und war dementsprechend haarig. Mit ihr ging ich ins Gelände, da ich die Umgebung etwas erkunden wollte. Der Ritt führte uns durch einen kleinen Wald und über mehrere schöne Felder, auf denen ich sogar ein paar Galopps wagte. Wieder zuhause sorgte ich dafür, dass es auch dieser Stute an nichts fehlte. Zuletzt war noch Pompeii dran, ein alter (junger) Bekannter. Er war eines unserer Zuchtfohlen von Pineforest Stable. Seinen Vater Baccardi erkannte man unschwer, denn der kleine Hengst hatte fast denselben Kopf. Ich bürstete ihn und machte etwas Führtraining um den Hof, damit der Jungspund auch mal etwas lernte. Danach durfte er wieder auf die Weide. Ich verabschiedete mich von allen, inklusive Audrey, und setzte meine Reise zufrieden fort.
      by Occulta
    • Eddi
      Verschoben am 30.03.2016
      Grund:
      6 Monate lang keine Pflege.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Loki
    Datum:
    22 Apr. 2015
    Klicks:
    804
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    46,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).



  • Abstammung
    Baccardi x Ocean Water
    __________________________________
    Exterieur
    Rasse
    Deutsches Reitpony
    Geschlecht Hengst
    Alter 4 Monate
    Stockmaß im Wachstum
    Fellfarbe Spotted Tobiano
    Abzeichen
    -

    __________________________________
    Charakter &. Beschreibung
    entwickelt sich noch
    _________________________________
    Zuchtinfos
    Gekrönt/Gekört
    Ja [] Nein [x]
    Eingeschriebene Zucht Pineforest
    Nachkommen Keine
    __________________________________
    Erfolge &. Qualifikationen
    Western
    [] Englisch []

    Dressur E A L M S S* S** S***

    Springen E A L M S S* S** S***

    Military E A L M S S* S** S***

    Distanz E A L M S S* S** S***

    Rennen E A L M S S* S** S***

    Western E A L M S S* S** S***

    Fahren E A L M S S* S** S***

    Wendigkeit -

    Farbig = Trainer ; Wendigkeit = Reiterspiele

    __________________________________

    Schleife

    -

    __________________________________
    Körperliche Gesundheit
    gechippt [ ]
    Letzte Impfung -
    Letzte Wurmkur -
    Beschwerden -
    Hufzustand
    Letztes mal Ausgeschnitten
    -
    Letztes mal Beschlagen -
    Beschlag -
    Beschwerden -
    __________________________________​
    PNG


    Zum Fotoalbum (1|2|3| ...)
    __________________________________
    Besitzer Bilbo
    VKR flairi
    Verkaufspreis -​