Occulta

PFS' Corona

PFS' Corona
Occulta, 23 März 2020
adoptedfox, Sevannie, peachyes und 8 anderen gefällt das.
    • Eddi
      Welches Ok denn? :oops:
    • Eddi
      Ah ok. Ja, ich sehe das ja nicht, wenn die Sachen bearbeitet werden (<- geträumt, hatte die Benachrichtigungen vom Thema nicht an, sorry!)
      Und auch, wenn das einige nicht nachvollziehen werden können, möchte ich den Namen ehrlich gesagt nicht für ein Cover the Sun Fohlen. Als Mensch, der im Gesundheitswesen arbeitet, ist diese Pandemie gerade alles andere als lustig und ich hoffe ehrlich, dass sie schnell und vor allem schmerzlos für alle Beteiligten vorbei geht. Ist für mich grad tatsächlich keine witzige Zeit und will das nirgendwo als Erinnerung, auch nicht in einem Steckbrief meiner Pferde auf Joelle...
      Also auch wenn ich damit sicherlich ein Spaßverderber bin, aber ich fände einen anderen Namen wesentlich schöner.
    • Occulta
      @Eddi Schon okay, kann ich irgendwie nachvollziehen :3 Ich dachte bei der Namenswahl natürlich schon an das Virus, oder eher die aktuelle Situation, aber eben auch an die Korona bei einer Sonnenfinsternis - deshalb hätte es super gepasst... Aber dann suche ich eben einen anderen Namen :)
      Eddi gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hofkritzeleien VI
    Hochgeladen von:
    Occulta
    Datum:
    23 März 2020
    Klicks:
    184
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    442,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • folgt sobald Eddi ihr Okay gibt <3