1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
km288

Pferdchen Teil2

Sooo...etwas weite gemacht. Jaaa ich habe die Technik von dem einen Pferd vom Apfel als Vorbild genommen, aber ich male nicht genau das selbe Pferd.Wird meine ehem. RB, wenn auch in einer leicht anderen Farbe. [url="http://www.joelle.de/gallery/image/94520-romero-und-ich/"]Vorlage für Abzeichen -> Romero und ich[/url]

Pferdchen Teil2
km288, 26 Okt. 2010
    • Zambi
      uii =)

      also mir gefällts ja =)
      aber mir würds besser gefallen, wenns ne bisschen andere farbe hätt =)
      egal^^
    • Calypso
      ich find die Farbe toll ♥ weiter so
    • km288
      Danke =)
      Vllt. mache ich das Braun noch etwas rötlicher. Mal sehen :)
      Wenn ich nur wüsste wie ich den Schweif später machen soll...

      Lieber etwas höher angesetzt oder tief und grade runter?
      Was meint ihr?
    • Calypso
      ich würd sagen der Schweif einfach nur gerade runter ;)
    • km288
      Okay. Ich versuchs, ob ich das hinkriege. Das sieht bei mir immer so dran geklebt aus.

      Am Kopf wird morgen noch was verändert! Ich hab mir gedacht ich könnte den Nasenrücken etwas mehr raus bringen. Der ist ja bislang nicht wirklich zu sehen. Hab da noch so ne Idee...vllt. klappts ja^^

      Ich wieder und meine Rumbastelei :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    km288's Album für (fast) alles >TEIL 2<
    Hochgeladen von:
    km288
    Datum:
    26 Okt. 2010
    Klicks:
    312
    Kommentare:
    5