1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rain

Pferdchen =D

Yay =D endlich!!! hab ich's mal wieder geschafft ein Pferdchen halbwegs zusammen zukritzeln... und dafür das ich wirklich nur ne dreiviertel Stunde dran gesessen bin isses echt gut geworden x'D (.... ich bin über mich selbst erstaunt.... aber naja xD) Also, soll ich es schwarz lassen oder doch'n Grayscale machen? Ich hatte eigentlich eins geplant aber naja... jez isses in schwarz schon so schön x'D EDIT: Soo Langhaar =D ... und yay ich mag es noch x'D

Pferdchen =D
Rain, 19 Dez. 2012
    • Occulta
      schwarz lassen *--*
    • Svartur
      Ich würds auch schwarz lassen :D
    • Charly1076
      Probier doch mal aus, wie andere Farben wirken, viel Arbeit ist Einfärben ja nicht, aber was ich sagen kann ist, dass es mir in schwarz auf jeden Fall schonmal gefällt ;) Verkaufst Du das?
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelein
    Hochgeladen von:
    Rain
    Datum:
    19 Dez. 2012
    Klicks:
    323
    Kommentare:
    3