1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Westichan

Perlino

so neues Album, neues Bild x: Ich hoffe der wird jetzt was :'D EDIT: Kopf bearbeitet + Hals dran EDIT: Ziemlich viel weiter xD PS: Meine Erste Photoshop Zeichnung :'D EDIT: Ich kann keiner Hinterhand schön malen, beim ersten mal sahs aus wie ein dickes Ellenbogen-gelenk -.- grr..., aber! Ich liebe ihn immer noch o: oder sie?

Perlino
Westichan, 20 Dez. 2014
    • BellaS
      Der Körper gefällt mir sehr gut, nur der Kopf wirkt leicht 'eckig'.
    • Waldvoegelchen
      Von den Farben her sehr schön. Insgesamt ist es aber noch sehr plastisch. Malst du mit verwischen oder mit weichen Pinseln? Beheben kann man das, in dem man so gut wie gar nicht mit dem Wischfinger arbeitet und auch mit etwas härteren Pinseln. :)
      Muskeln sitzen an den richtigen Stellen, Ganascha ist ein wenig zu flach. (Müsste näher am Auge sein) Ansonsten vielleicht noch einen Tick dunkleren Schatten setzen für Akzente.
    • Westichan
      Ja ich wische, ich werd den erstmal mit wischen fertig machen und mich dann an deine Tipps setzen :) Ich mag den nichts versauen weil er mir wirklich gut gefällt, Ganasche ist wie auf der Malvorlage o: Aber ich werd das Köpfchen noch mal bearbeiten dann werd ich das beachten!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Mal Album
    Hochgeladen von:
    Westichan
    Datum:
    20 Dez. 2014
    Klicks:
    662
    Kommentare:
    3