1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Westichan

Perlino weiter

Habe jetzt die rechte Hand einfach mal mit malen versucht.. aber das geht bei mir nur bei echt kleinen Stellen ansonsten habe ich zu wenig geduld xD Aber ich versuchs trotzdem weiter EDIT: Es ist fertig... ich kann Mähne & Schweif immer noch nicht malen x: Will es jemand haben? ^^ Gibts für ganz billig wenn ja, hat auch noch keinen Namen!

Perlino weiter
Westichan, 21 Dez. 2014
    • Veija
      ich mag das hintre Hinterbein voll, obwohl man nicht viel sieht ♥
    • Flair
      jetzt fehlen nur noch an einigen stellen kleine details :) farbe gefällt mir total, auch wenns jetzt gerade aufm laptop eher nach palomino aussieht.. aber glaube dem würde so eine etwas dunklere Mähne gut stehen, so in dem ton der beine in etwa :) mach auf jeden fall weiter
    • Westichan
      Die Mähne wird noch dunkler :3


      Danke, ich kann ja das nächste Pferd wirklich mal konzentriert so versuchen :D
    • Waldvoegelchen
      Wollte grad sagen: Man sieht doch den unterschied von komplett malen und wischen ganz deutlich. Vielleicht dauert malen länger, aber das Ergebnis wird viel besser. :)

      Freue mich dann auf das nächste Pferd!
    • Westichan
      Jap, vielen Dank für eure Unterstützung :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Mal Album
    Hochgeladen von:
    Westichan
    Datum:
    21 Dez. 2014
    Klicks:
    636
    Kommentare:
    5