1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rhapsody

Paramour lebt sich ein

Hintergrund: offiziell, Pferd: Elii, Bewegung: Rhapsody

Tags:
Paramour lebt sich ein
Rhapsody, 17 Jan. 2015
    • Rain
      *O* Schöne saubere Bewegung =D Nur der Schweif sieht n kleines bissele zu steif aus

      PS: Sag mal wer is'n das in deinem Ava? =D Ich rätsel da schon seit ewigkeiten rum x
    • Rhapsody
      die ist nur sauber geschummelt :D :D und den schweif hab ich kopiert, ich kann kein langhaar ^_^ :D

      tjaaa, das wüsstest du wohl gerne. :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    8 | Fotoalbum
    Hochgeladen von:
    Rhapsody
    Datum:
    17 Jan. 2015
    Klicks:
    441
    Kommentare:
    2
  • Paramour lebt sich ein

    Nur ein paar Stunden nach seiner Ankunft trabte Paramour schon über die Weide, als wäre er hier schon sein ganzes Leben. Auch mit Attonito und Ciaran verstand er sich auf Anhieb super. Das freut mich natürlich enorm - auch bei Hengsten bin ich der Meinung, dass sie, solang es geht, mit Artgenossen zusammen stehen sollen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt, doch sie sieht vielversprechend aus.