1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Charly1076

Pancake

[font='lucida sans unicode'][b]Abstammung:[/b] Mutter:[/font] [font='lucida sans unicode'][url="http://www.joelle.de/gallery/image/75046-little-sweetness-deutsches-reitpony/"]Little Sweetness[/url] Von:[/font] [font='lucida sans unicode']Stormshouter aus der:[/font] [font='lucida sans unicode']Leana Vater:[/font] [font='lucida sans unicode'][url="http://www.joelle.de/gallery/image/121722-parlay-drp-hengst-gekoert/"]Parlay[/url] aus der: Walk the Plank ( vm: Walker, mm: Pluratia von: Swords crossed, vv: Crossé, mv VM: Walker MM: Pluratia von: Swords crossed VV: Crossé MV: Swora Rasse: Deutsches Reitpony Geschlecht: Stute Alter: 0,5 Jahre Fellfarbe: Lichtfuchs Stockmaß: ca.1,45 Sonstiges: Charakter: wird sich noch zeigen[/font] [font='lucida sans unicode']Ersteller: mKay Besitzer: Chaarly[/font] [font='lucida sans unicode']Ausbildungsstand:[/font] [font='lucida sans unicode']Springen E[/font] [font='lucida sans unicode']Gelände E Dressur E Distanz E Erfolge: noch keine[/font] [font='lucida sans unicode']Zucht: zur Zucht vorgesehen: Ja / Nein Geköhrt: Ja / Nein[/font] [font='lucida sans unicode']Ersteller: mKay Besitzer: Chaarly[/font]

Pancake
Charly1076, 30 Juni 2013
    • Charly1076
      Kurzer Pflegebericht für meine Fohlen

      Am nächsten Morgen ging ich als Allererstes in den Stall. Zuerst versorgte ich die Fohlen, die noch am Schlafen waren, als ich den Offenstall betrat, indem Pancake und Skyrim untergebracht waren. Zuerst überprüfte ich, ob die beiden noch genug Trinkwasser in ihrem Behälter hatten. Als ich feststellte, dass dies nicht der Fall war, lief ich mit zwei Eimern los, ließ diese unter dem Wasserhahn im Hauptstall volllaufen und brachte sie zurück um sie in den Bottich zu schütten. Dann sollten die kleinen ihr Frühstück bekommen. Es gab für jeden eine Hand voll Müslimix. Die Beiden waren ganz gierig danach, als ich es ihnen in ihre Futtertröge gab. Schnell hatten Pancake und Skyrim das Müsli gefressen und ich konnte den Stall öffnen, damit die beiden Fohlen auf den Paddock laufen konnten um zu spielen. Beide schienen sich sehr über die frische Luft zu freuen, denn sie waren schnell wie der Blitz durch die nun offenstehende Stalltür hinaus gelaufen und machten nun voller Übermut wilde Bocksprünge.
      Jetzt waren die anderen Pferde an der Reihe.
    • Jackie
      Verschoben am 21.04.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Charly1076
    Datum:
    30 Juni 2013
    Klicks:
    413
    Kommentare:
    2