1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
jojomaus

Pan trabt

Wenn mir keiner Bewegungen malt, muss ich es wohl selber lernen =/ Die Hinterhand gefällt mir, nur die Vorhand ist so steif.. und ja Kopf und Hals am besten nicht groß beachten XD Malen liegt mir nicht. Bewegung @ jojomaus

Pan trabt
jojomaus, 27 Jan. 2015
    • Rain
      Sieht nun für deinen was ersten oder zweiten Versuch (?) echt nich schlecht aus =)
      Du hast dich selbst schon sehr gut kritisiert, ich finde nämlich auch das die Vorderpartie des Pferdes sehr steif aussieht, das linke Vorderbein wird zum Huf hin außerdem etwas unproportional dünn.
      Die Hufe kommen mir im allgemeinen ein kleinwenig zu klein für das Pferd vor.
    • jojomaus
      Ich danke dir ^^ ich werd weiter üben ^^
    • Wolfszeit
      Nimm dir am besetn Fotos als Vorlage
    • jojomaus
      Mach ich ja^^
    • AliciaFarina
      Die Bewegung sieht echt schon gut aus :)
      Nur die Ränder sind teilweise etwas unscharf und unsauber
    • jojomaus
      Stimmt, bin gerade am überarbeiten, werd ich drauf achten. Dankeschön ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malblock
    Hochgeladen von:
    jojomaus
    Datum:
    27 Jan. 2015
    Klicks:
    577
    Kommentare:
    6