1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Stripes

...palomino kritzelei

brauche dringend tipps

...palomino kritzelei
Stripes, 20 Juni 2014
    • Eowin
      (wenn du das copyright da weg machst, kann man besser was erkennen - und wenn dir das wer klaut fällt das eig immer auf :D)

      Ist das dein erstes?
    • Waldvoegelchen
      Die Muskeln hast du schon sehr richtig gesetzt, das Licht kommt auch klar von links oben. Von der Schattierung also schonmal super.
      Ansonsten ist es sehr gelbstichig, Palomino's gehen eher in eine Mischung aus beige und orange. Ist aber schwer, Farbtöne richtig zu treffen.
      Die Nüster/Das Maul finde ich ein bisschen zu glanzvoll, das würde ich nicht so weiß malen.
      Das Langhaar müsste auch noch mehr ins beige, so knallweiß gibt es normalerweise selten. Mit den richtigen Pinseleinstellungen kannst du das Langhaar auch richtig schön auslaufen lassen, jetzt endet es sehr hart. Finde aber schön, dass du einzelne Strähnen malst und nicht zu sehr verwischst.

      Das ist sehr viel Kritik, ich weiß, aber ich sehe, dass du richtig gut werden kannst, und dafür sind Verbesserungsvorschläge immer super. :)
    • Stripes
      nicht gants also auf papier kann ich das VIEL besser und am pc habe ich schohn ein par ausprobiert aber nuhr so um die 7 pferde :/das mit dem coppy right kein problem mach ich gleich weg ^^
      LG
    • Stripes
      danke ^^ aber was ist beige :/ kenne mich damit nicht so gut aus naja.

      das. mit dem haar hätte ich wirklich mit einem weicherem pinsel machen sollen XD.

      ich wahr an den nüstern noch nicht fertig ich wolte das noch ein bischen verwischen ;)
      dane jatzt weis ich an was ich üben kann :D
      LG
    • Eowin
      aber dafür ist das wirklich schon gut! wirklich, üb ruhig weiter, ich denke, das ist wirklich ausbaufähig!
    • Stripes
      thx :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    kritzeleien
    Hochgeladen von:
    Stripes
    Datum:
    20 Juni 2014
    Klicks:
    391
    Kommentare:
    6