1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mohikanerin

Palla van Ghosts

[font=georgia][b]Charakter + Beschreibung:[/b] Bei der Geburt lief einiges schief. Es ging mit einem Kaiserschnitt an und Endet mit einem Flaschenfohlen. Palla (wird Patla gesprochen) wurde sofort in den Stall geholt und musste stündlich gefüttert werden, es war eine Arbeit doch es Lohnt sich auch. Die kleine Stute wurde sehr Menschenbezogen und kennt somit schon vieles. Spazieren gehen klappt ohne Probleme und das Halfter findet sie auch nicht schlimm. Auf dem Weidegang, jeden Tag, konnten wir schon erkennen, dass Palla eine Viergängerin ist. Auch hat sie eine gute Aktivität in den Gängen. Mit anderen Pferden verträgt sie sich, aber es gibt oft Streit, weil sie die Rangordnung nicht respektiert. Ansonsten ist sie eine freundliche Stute und immer neugierig. Mit ihr kann man gut kuscheln auch Spass haben.[/font] [font=georgia][b]Farbe:[/b] Palomino, eeAanCr[/font] [font=georgia][url="https://docs.google.com/file/d/0BxgAZix1A80wTGdidlhzV0FqV3c/edit"]PSD[/url][/font] [font=georgia]___________________________________[/font] [i][b][font=georgia]Kommentare erlaubt![/font][/b][/i]

Palla van Ghosts
Mohikanerin, 9 Apr. 2014
    • Jackie
      Was heißt Flaschenfohlen ? Das die Eltern gestorben sind O.O ? !

      Aber das sieht so putzig aus *.*
    • Mohikanerin
      Mutti hat Fohlen nicht angenommen :)
    • Jackie
      Achso ok :) ist ja doof :/
    • Sosox3
      Aii mein Fohliii:3
    • Ravenna
      Wer sind denn da die Eltern?....sieht aus wie ein Hafi im Isiverschnitt XD
    • Mohikanerin
      palimé + maxi
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Painten.
    Hochgeladen von:
    Mohikanerin
    Datum:
    9 Apr. 2014
    Klicks:
    602
    Kommentare:
    6