1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pferdenarr302009

Paint Loredana

Hab sie mal eben "Loredana" genannt, fiel mir spontan ein. Sollte der Name schon vergeben sein, bitte informieren, dann ändere ich das noch. Bitte Kommis machen, bin aber noch am Üben (Erstversuche ca. Mai 2012)... danke.

Paint Loredana
Pferdenarr302009, 17 Juli 2012
    • horsesweet
      Naja, wenn ich ehrlich bin, ist das nicht wirklich toll... Eigentlich nur hingeschmiere und gekritzel. Aber gut, es ist ja dein erstes pferd:) Aber ich frag mal so: mit welchen programm malst du?:)
    • Floooh
      Sieht mir nach Paint aus :p
      Versuch es doch mal mit Gimp, oder ähnlichen :)
      Da kann man auch die eingezeichneten Striche verwischen etc.

      :) Übung macht den Meister ^^
    • horsesweet
      Joa bestimmt:) Wie Floooh sagt hol dir gimp:) Tutorials gibt es hier in Joelle viele:D Und bestimmt wirst du dann immer besser:)
    • Jackie
      für paint ist es aber noch ordentlich ^^' ich habe schon einiges gesehen =)
    • Bellatrix
      Jap, sieht nach Paint aus :) lad dir doch Gimp runter, das ist kostenlos und hat mehr und bessere Funktionen.
    • Jual
      Das ist ziemlich hässlich.
      Üb weiter, dann wird's besser. Gimp ist klasse!
    • Pferdenarr302009
      Ist Paint - Gimp hab ich noch nicht drauf, muß ich erst raufladen.
      Danke für Eure Rückmeldungen - und klar, üben muß und werde ich natürlich weiterhin... ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferdebilder (1. Versuche)
    Hochgeladen von:
    Pferdenarr302009
    Datum:
    17 Juli 2012
    Klicks:
    360
    Kommentare:
    7