1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

[P] Winterweide

960x640Hab die Frühlingsweide mal umfunktioniert und ein bisschen Schnee hingeklatscht (ja, hingeklatscht - sieht man auch), reicht aber für Winterweidepferdebilder.

[P] Winterweide
Samarti, 2 Jan. 2015
Gwen und Elii gefällt das.
    • medy
      schiiick :D aber die Berge sehen hingeschmiert aus... tzzzzz
    • Samarti
      Das ist alles hingeschmiert, sei bloß ruhig damit :ph34r: :D
    • Ally
      OMFG. ernsthaft?!?!!? die sieht verfickt geil aus!! Der Schneee, ahhh :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
    • Zaii
      Die Lücken in der Schneedecken sind kacke.. :ph34r:
    • Gwen
      Als ob im Winter keine rosa Blümchen blüh'n würden! -.- :D
    • Ally
      An den Stellen ist halt eben der Schnee ein bisschen geschmolzen, deswegen kann man durchgucken :ph34r:
    • Samarti
      Halt die Fresse, das ist extra so! :angry: Ich mag das nämlich so B)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    6 - Hintergründe
    Hochgeladen von:
    Samarti
    Datum:
    2 Jan. 2015
    Klicks:
    384
    Kommentare:
    7