1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

[P] Japanisches Dingsbums

[b]@Abajo[/b] [b]Privater Hintergrund, Nutzung nur erlaubt, wenn der Besitzer sein Einverständnis gibt.[/b] [color=#ff0000][b]KLICKEN, 960x640![/b][/color] Der Baum rechts gefällt mir wohl, aber so einen gibts gar nicht, oder? xDD Das Haus wird mich sowas von umbringen .__.' -- [b]edit: Es bringt mich um!!![/b] Hab beschlossen, den rechten Teil des Gebäudes zu entfernen. Erstens steht da sowieso n Pferd vor, zweitens kriege ich den auch nicht mehr hin - mühe mich schon mit dem linken Teil ab. Bei dem hinteren Haus hab ich die Wand extra freigelassen, weil ich mir nicht nochmal die Mühe machen wollte, ganz ehrlich? Das erste Haus hat mich gekillt, da mach ich das nicht nochmal an der Wand! xD Wie man sieht, sind da eh so gut wie alle Pferde drüber, die das verdecken - auch Fohlen. Daher passt das schon. :D [b]Fertig. ^-^ Ich muss sagen.. Bis auf die Dächer bin ich ziemlich zufrieden. :)[/b] [img]http://abload.de/img/abajohg1bsp64pdo.png[/img]

[P] Japanisches Dingsbums
Samarti, 1 Jan. 2014
Gwen und Elii gefällt das.