1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
LeME

Pünktchen

Des is mein Knappi Pünktchen (ich denke man sieht warum dieser Name gewählt wurde xD). Ein recht "stark bemuskeltes" Pony und lieeebt Futter und seine Dickköpfigkeit. Das war vorm Reiten, hübsches Bildchen von einem etwas unfotogenen Lebewesen. Gott wie ich dieses Viech liebe!

Pünktchen
LeME, 17 März 2014
    • Eowin
      Zucker!
      Gefällt mir echt gut!
    • LeME
      Dann hast du ihn noch nie gesehen, bevor er einen Apfel kriegt (man merke an, er kriegt Stielatmung, Schnappatmung und einen Giraffenhals :D ) trotzdem, einfach einzigartig!
    • Eowin
      haha, dooch, das hat meine mit ner Banane. Die kannste auch nicht führen, wenn du ne Banane in der Hand hast, die schnappt danach alles :D
    • LeME
      Mein Pony schnappt nach jedem Gegenstand. Letztes Mal war es eine Bürste (sah wohl aus wie ein Brötchen), die hab ich dann nicht mehr genutzt :D aber damit muss man klarkommen :)
    • RoBabeRo
      KNABSTRUPPER SIND DIE GEILSTEN. Gefällt mir doppeltunddreifach!
    • LeME
      Dann wird dir mein Monster besonders gefallen ^^ Ein Engel mit einem Hauch Dämon und einem doppelten Schuss Teufel x)
    • Julie
      Seit wann sehen Knappstrupper so ponyhaft aus? o_O
      Ich mein er ist wirklich ein schicker, aber das verwundert mich ja nun doch etwas. vllt ists ja auch nur auf dem Foto so :D
    • LeME
      Er ist Knappstrupper ^^, nur eingelaufen :D
      Ich glaub das Foto ist nur doof gemacht, dafür nutzt man glaub ich keine Handykamera :D
    • Julie
      Wills gar nicht bestreiten :D Hat nur wenig barockes ansich :D *an ramsnase denk* Ponyhaft eben ^-^
      Foto is wahrscheinlich wirklich aus ner doofen Perspektive
    • RoBabeRo
      Öööh, ein Knabstrupper gibt es nicht nur im Barocken Typ, es existieren offiziell zwei Zuchtziele/Richtungen, der Barockknabstrupper (Barockpferd) und der Sportknabstrupper (Warmblut [Barockpferd durch Warm- und Vollblut veredelt]).

      Desweiteren zählt alles unter 1,48 als Knabstrupper Pony. Die Knabstrupper Ponys selbst sind aber kein eigener Zuchtziel noch eine anerkannte Rasse. :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Real Me
    Hochgeladen von:
    LeME
    Datum:
    17 März 2014
    Klicks:
    581
    Kommentare:
    14