1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
gabschke

Ostergeschenk 1

Ja mein Super Pony ich werd dich nie VERKAUFEN NEIN NEIN NEIN EIN Schimpfwort ist das jetzt für dich und mich! Steckbrief Name: Desert Sun Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Geburtsdatum: 15.03.2003 Geschlecht: Hengst Rasse: Deutsches Reitpony Fellfarbe: Red Dun Charakter: anhäglich, clever, lieb, frech, manchmal ein bisschen ungestüm Stockmaß: 1,44m Gesundheit: sehr gut Besitzer: LittleVampire Pferd erstellt von: LittleVampire Schleifen: [img]http://i32.tinypic.com/i19nid.gif[/img] 1.Platz 105. Spring Tunier [img]http://i25.tinypic.com/2vvqkp4.gif[/img] 2.Platz 39. Distanz Turnier Qualifikationen Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: S*** Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: A Exttras: Sein toller Sprung [img]http://i31.tinypic.com/2zqs9df.jpg[/img] und hier mal a live Desert Sun xD [img]http://i32.tinypic.com/vgjt41.gif[/img] Lammfell Halfter mit Decke und Bandagen [img]http://i26.tinypic.com/qxvrcn.jpg[/img] Stall-/Transportset [img]http://i31.tinypic.com/veodc1.jpg[/img] Trense mit Bandagen [img]http://i28.tinypic.com/14uysqt.jpg[/img]

Ostergeschenk 1
gabschke, 12 Apr. 2009
    • gabschke
      Für alle die Pflegis:

      Ich holte sie aus der Box und putzte sie sauber.
      Dann Sattelkte ich die Hengste und ritt mit ihnen aus.
      Ich sattelte die Wallache und guing mit ihnen sppringen.
      Ich sattelte auch die
    • gabschke
      Heute nach sehr langer Zeit wollte ich meine Schätze besuchen ich war zwar immer dar zum Füttern aber nichtb zum Reiten, heute wollte ich Cafra einreiten lassen aber niemand konnte darum lies ich es und longierte sie ab. Shay flo auch eigentlich alle Fohlen. Ich putzte sie und machte alle an longen drann und lies sie hinter einander laufen das sah lustig aus und ich musste sehr gut auf passen. nun Putzte ich meine Stuten und sprang einwenig bei der hitzte kam es nicht hrade gut aber es musste mal wieder sein.Dann machte ich meine Wallache Fertig und liess sie ein wenig über hindernisse laufe und ein wenig dressur war auch nicht schlecht nun noch schnell mmit den Hengsten durchs gelände und sie kamen alle auf die Weiden. Ich säuberte alle Boxen gründlich und gab jedem Pferden noch schnell ein paar leckerlies und frisches Wasser und Heu. Ich holte alle am späten abend gegen 10 Uhr rein weil ich den Strom abends ausmachen muss sonst gibt es einen Strohmausfall.Jetzt streichelte ich jeden lieb und ging.

      Es war ein schöner anstrengender tag.!!! ♥♥♥
    • gabschke
      Pflegeberichte für mStephanie und Desert Sun:

      Heute kam ich auf den Hof von Lizzi, Stephanie stand schon gesattelt auf dem Hogf, ich nahm mir mein Desert Sun mit und LIzzi und ritten mit den Beiden schön lange aus.
      Als wir unterwegs einen Baumstamm sahen sprangen wir da rüber es war echt toll.
      Nun waren wir endlich zurück wir beide waren total fertig, wir stellten beide auf die Weide und machte ihre Neue Box sauebr, dann gab ich noch Futter und Wasser in ihre Tröge und legte zwischen durch ein stückchen Apfel hinn zu Spielen.
      Ich unterhielt mich nun mit Lizzi was sie denn so vorhat mit ihr und nach ein paar Minuten holte ich Stephanie wieder von der Weide, brachte sie in ihre Box und verabschidetde mich von ihr. Dann verabschiedete ich mich von Lizzi und ritt mit Desert Sun wieder zurück nach hause, brachte ihn in seine Box und fütterte ich ihn ordentlich, Dann ging ich und legte mich ins Bett und träumte von dem Bweginn einer neuen Besten Freundschafft.​
    • gabschke
      Pflegiberichtioleini♥:

      Ich holte alle Pferde auf die Weiden und holtre mir dann erst eine Stute nach der anderen und ritt sie so ca. jede ne Halbe stunde und dann die nächste mit ihnen sprung ich allen so hoch wie sie konnten.
      Jetzt stelltte ich se in deren Boxen holte mir alle Wallache und Hengsre und dressierte sie ein wenig. und brachte sie auch nach nefr halben stunde in die boxen und jetzt holte ich mir die fohlen machte sie alle auf einmal an die longe und longerte sie 20 minuten dann kamen alle in ihre boxen und ich fütterte alle und gab allen wasser jetzt öffnete ich das gatter zur weide und den weg dort hinn und lies erstalle Stuten wieder raus diese rasten mit de n wallachen zusammen auf deren weide un dun änderte ioch den weg von der stuten und wallacvh weide zur hengst weide und lies alle hengste in die weide. jetzt machte ich alles zu und brachte die fohlen auch auf ihre weide diese bekamen jeder noch etwas Hafer und Obst und dann machte ich alle Boxen sauber und raumte auf und gng.

      Das war wieder anstrengend heute.
    • gabschke
      Pflegi für alle:

      Ich holte sie aus den Boxen.
      Ich striegelte sie sauber.
      Ich longierte sie alle ab.
      Ich brachte sie auf die Weide.
      Ich mistete ihr Boxen aus.
      Ich braxchte ihnen frisches Wassetr und Futter.
      Ich holte sie von den Weiden und braxhte sie rein.
      Ich streichelte alle und gab jedem Leckerlies.

      Ich verabschiedete mich von allen und räumte alles auf. Fegte alles räumte meine Sachen weg. Machte die Halle sauber und machte das Liecht aus .

      TSCHÜß HEL ♥!
    • gabschke
      Pflegeberichte: Hengste/ Wallache
      Ich holte ihn aus seiner Box & band ihn an einem Pfosten fest.
      Dann holte ich alles was ich heute brauchte : Putzkiste zum putzen,Peitsche um ihn zu scheuchen, longe, Peitsche,Sattel, Trense um ihn zu longieren und meine reitsachen um mich zu reiten.
      Ich puzte ihn sehr gründlich, ich war seit langer Zeit nicht hier gewesen und alles war verstaubt ,..
      dann hab ich ihn etwas gescheucht damit er sich auspowern konnte und longiert damit er wieder etwas arbeiten konnte er freute sich sichtlich, er war oft am schnauben .
      dann lies ich ihn nach draussen und säuberte die Boxen ,..
      Schließlich stellte ich ihn wieder mit frischem wasser und futter in seine box und verabschiedete mich .
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    gabschke
    Datum:
    12 Apr. 2009
    Klicks:
    465
    Kommentare:
    7