1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
annette9774

Orleans von Sträuchle - Shetlandpony ♀

[font=Century Gothic][b]Name :[/b] Orleans vom sträuchle [b]Rufname : [/b]Olli, Strauch, Sträuchle Aus Der :Sträuselkuchen [size=1][b]aus der :[/b]- [b]vom :[/b] -[/size] [b]Vom :[/b] Buchsbaum [size=1][b]aus der:[/b] - [b]vom:[/b] -[/size] [size=5]--------Übers Pferd--------[/size] [b]Rasse :[/b] Shettlandpony [ 1OO % ) [b]Alter :[/b] 2OO8* [b]Größe :[/b] 135 cm. [b]Geschlecht :[/b] Stute [b]Fellfarbe :[/b] Fuchs mit Tobiano Scheckung [b]Abzeichen :[/b] Br. Blesse , Tobiano Scheckung. [b]Charakter : [/b]Sehr Ruhig [b]Reitstiel :[/b] Western [b]Eingeritten :[/b] Ja | [s]Nein[/s] [b]Verladefromm:[/b] Ja |[s] Nein[/s] [b]Schmiedefromm:[/b] Ja | [s]Nein[/s] [b]Hufschmied:[/b] - [b]Eisen:[/b] Ja |[s] Nein[/s] [b]geimpft:[/b] Ja [b]Tierarzt:[/b]- [b]Eignung:[/b] Western [size=5]--------Qualifikationen--------[/size] [b]Galloprennen:[/b] E [b]Western:[/b] E [b]Military:[/b] E [b]Dressur:[/b] E [b]Distanz:[/b] E [b]Springen:[/b] E [size=5]--------Zuchtdaten--------[/size] [b]in der Zucht:[/b] Nein [b]Nachkommen:[/b] - [b]Erfolge:[/b] keine [b]Ersteller :[/b] Chrush [b]Besitzer :[/b] Nigolasy [b]Vorkaufsrecht:[/b] Crush --------Zubehör-------- :[/font]

Orleans von Sträuchle - Shetlandpony ♀
annette9774, 22 Juli 2012
    • annette9774
      Alte Pflegeberichte 2011
      [​IMG]
      Nigolasy
      Oct 08 2011 11:41 AM

      2 Pferde kommen an und eins zurück

      Heute kam Johanna zurück. Ich hatte sie an FyLKaNdsLeTTa verkauft und nun kam sie zurück da sie sich leider aus persönlichen gründen nicht mehr richtig um sie kümmern konnte. Als der Hänger auf den Hof fuhr rannte ich von Johannas box weg, die ich noch ein gestreut hatte, um sie ab zu holen. Der Hänger blieb stehen und ich machte die Laderampe auf. "Hallo Johanna.", sagte ich und holte sie aus dem Hänger raus. "Willkommen zu Hause.", begrüßte ich sie. Ich brachte sie in ihre Box. Dort gab ich ihr etwas Futter und machte das Transportzeug ab. Ich streichelte sie und gab ihr Futter. Als sie auf gegessen hatte stellte ich sie auf die Wiese die leer war. Da meine anderen Pferde noch in der Box waren holte ich El Moro und stellte ihn dazu. Er mochte sie anscheinend und als sie dann spielend über die Weide rannten holte ich auch Lilie und Anatevka hinzu. Da sie sahen das El Moro Johanna akzeptierte gingen sie hin und begnügten sich mit einem beschnuppern. Ich holte mit der Hilfe von Danilo auch noch Luminous Star, Fly Quest, Sir Fashion, Biba, Dragonheart und Fiona hinzu. Alle verstanden sich super mit Johanna und als es Nachmittag wurde brachte ich die Fohlen und Johanna auf die etwas kleinere Weide.

      Nun traf auch Orleans vom Sträuchle und Ginger ein. Sie hatte ich gekauft und sollten nun ein schönes leben hier auf dem Hof verbringen. Als erstes holte ich Orleans raus. Ihn brachte ich in die Box die neben Johanna ist und Ginger kam in eine Box neben Fiona. Als beide etwas gefressen hatten und von mir ausgiebigst gestreichelt wurden machte ich ihre Türen zu den Paddocks auf. Ginger freute sich über den Großen Paddock und Orleans begutachtete die andere Box.
      Am Abend holte ich die Pferde wieder rein. Heute war so viel los das ich zwar nicht zum reiten gekommen bin, aber das hole ich morgen nach. Als alle in den Boxen waren machte ich über Nacht die Türen zu den Paddocks bei allen auf. Fiona und Anatevka beschnupperten Ginger und Johanna begrüßte Orleans. Als alle sich gut vertragten ging ich rein und legte mich schlafen.

      [​IMG]
      Nigolasy
      Mar 08 2012 02:57 PM
      Kurzer Not Pflegi

      Ich stand auf und ging zur Weide. Ich holte Anatevka und Fiona von der Weide. Ich band sie an und putze sie. Als ich fertig war ging ich mit beiden eine runde Spazieren und Stellte sie in ihre Boxen. Dann holte ich Fly Quest und Ginger lief auch mit ihnen eine Runde und stellte sie in die Box. Als nächstes kamen Johanna und Orleans vom Sträuchle. Ich nahm beide und ließ sie im Round Pen laufen. Nach 15 Minuten stellte ich sie in die Box. Nun holte ich die kleine Sweet. Sie putzte ich nur und stellte auch sie in ihre Box. Als ich fertig war ging ich nach Hause.
    • annette9774
      Sammelpflegi

      - Paulchen
      - Urmel
      - Window
      - Little Mephisto
      - Dana
      - Flikka
      - Orleans
      - Little Bitch
      - Dreams of Colory Beauty

      Gähnend kämpfte ich mich aus meinem Bett. ICh schaute auf die Uhr und erschrak... es ist schon um 11. Nun war es höchste Zeit meine Pferde rauszulasse und zu füttern. Erst ging ich zu den Shettys und gab allen die vorgeschriebene Menge Kraftfutter. Als das erledigt war und die kleinen zufrieden fraßen ging ich Heu holen, was ich auf der Koppel verteielte. Als auch dies erledigt war, ging ich wieder in den Stall und holte als erstes Paulchen raus. Er war ein kleiner Brauner Hengst. Ich brachte ihn auf die Hengstkoppel, machte ihm das Halfter ab, damit er es auf der Koppel nicht verlieren konnte und ging wieder zurück in den Stall. Als nächstes holte ich Dana, einer meiner neusten Shetlandpony Stuten. Sie war eine hübsche Braunscheck Stute, mit 2 Flecken, die aussahen wie Herzen. Ich brachte sie auf die Stutenkoppel, die etwas entfernter von der Hengstkoppel war, damit die Hengste die Stuten nicht sahen. Als ich auch ihr das Halfter ausgezogen hab holte ich Urmel, ebenfalls einen Schecken, aber dieses mal ein Fuchsschecke. Mir fiel auf das viele meiner Shetlandponys gescheckt waren. ICh brachte Urmel zu Paulchen auf die Koppel. Dann holte ich Little Mephisto aus dem Stall und stellte ihn zu den anderen Hengsten, die schon genüsslich an dem Gras und dem Heu knabberten. Als nächstes holte ich Orleans aus dem Stall. Sie war eine Fuchsscheck Stute, die auch noch neu war bei mir. Ich brachte sie zu den anderen Stuten auf die Koppel, ging dann in den Stall zurück, holte Window und brachte ihn auch auf die Koppel. Als nächstes holte ich Little Bitch und brachte sie auf die Koppel, genau so wie Flikka, mein momentan einziges Fohlen. Als letztes brachte ich Dream of Colors Beauty auf die Koppel. Dann mistete ich noch die Boxen aus und streute sie neu für den Abend ein.
      Dann ging ich noch mit Grisou und Amy um die Weide herum, um den Zaun auf mäkel zu überprüfen.


      2019 Zeichen @Erdbeeere
    • Jackie
      ​Verschoben am 22.08.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    annette9774
    Datum:
    22 Juli 2012
    Klicks:
    414
    Kommentare:
    3