1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Apfelgruen

One in a Million

[img]http://i37.tinypic.com/9i8eid.png[/img] [b] » Wichtige Info's [/b] ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Name : One in a Million Rasse Welsh Alter : 1 Jahr Fellfarbe : Fuchs Stockmaß : Noch nicht Ausgewachsen Züchter/in : Eli Besitzer/in : Fink Vorkaufsrecht : Eli [b] » Ausbildung [/b] ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [i]-noch ein Fohlen -[/i] [b] » Verhalten [/b] ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ Hufschmied - nervös Tierarzt - nervös Stall - ausgeglichen Weide - fröhlich , wild Hänger - Augeregt [u][b]Bitte[color="#FF0000"] NICHT nachmachen[/color][/b][/u]

One in a Million
Apfelgruen, 13 Juli 2008
    • Apfelgruen
      Pflegebericht 1 - Die Ankunft

      Wiedermal bekam unser Hof ein neues Pferd. Diesmal war es ein Fohlen. Ein Welshponxfohlen. Alle freuten sich schon darauf , den Neulig begrüßen zu dürfen. Meine Mutter und ich fuhren zu Elis Zucht. Dort wartete sie schon geduldig auf uns. Sie zeigte uns One in a Million und ich durfte sie in den Hänger fuhren.mir gefiel es , endlich mal wieder ein neues Fohlen pflegen zu dürfen. Nach einer Stunde Autofahrt kamen wir auf dem Hof an. Ich führte One auf dme Hof herum und zeigte ihr ihre Box. Dann führte ich sie auf die Koppel. One beschnupperte zuerst das Gras. Dann brachte ich sie in ihre Box. Dort holte ich ihr etwas zu Fressen und Wasse.r Anschliessend massierte ich die junge Stute. Am Abend ging ich nochmal zu ihr und massierte sie wieder.
    • Apfelgruen
      Todesgrund :

      One in a milion stürzte auf der Koppel und brach sich das Bein. Es gab keine Chance auf Heilung.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferdehimmel
    Hochgeladen von:
    Apfelgruen
    Datum:
    13 Juli 2008
    Klicks:
    690
    Kommentare:
    2