1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Billi11

omg

[font=comic sans ms,cursive]Ich weiß muss noch ziemlich bearbeitet werden, finde es zu verschwommen, hättet ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich es besser hin bekomme? Danke schon mal. (Deshalb habe ich das Fell auch noch nicht weiter gemacht).[/font]

omg
Billi11, 20 März 2012
    • Billi11
      Findet ihr das die Mähne passt?
      Würde sie auch noch mal entfernen.
    • Billi11
      Den Schweif sollte ich auch noch mal bearbeiten, oder?
    • 99Cowgirly99
      Nein ich finde den schön! das fell.... ich hab leider keine Tipps aber schon ganz gut ...
    • FreakyFriend
      also die schulterpartie ist etwas fehl...aber ansonsten mit der mähne siehts richtig schick aus
    • Bellatrix
      ich weiß ich hab dazu ne anleitung gemacht und ich will ja jetzt eig nichts unterstellen oder so, aber es sieht wirklich irgendwie genau so aus (kopf mein ich) http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hitchcock39tj3v0gcwq.png
    • Billi11
      Ja, ich habe deine Anleitung genutzt, den Kopf habe ich aber vorher grau gemacht (also nur die Form genommen).
      Aber wenn du möchtest kann ich die Bilder aber auch wieder entfernen.
    • Billi11
      Danke für die Kommis+ Tipps.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    1st
    Hochgeladen von:
    Billi11
    Datum:
    20 März 2012
    Klicks:
    289
    Kommentare:
    7