1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
almanya

Oldenburger

Hm ... bin noch nicht ganz glücklich ... der Kopf wird definitiv nochmal überarbeitet, bin nichtmal sicher, ob der bei dem Original geradeaus, oder leicht zum Betrachter schaut =/ [spoiler] [img]http://joelle.de/uploads/1184060547/gallery_8_128_9895.jpg[/img] [/spoiler] lg, headless

Oldenburger
almanya, 21 Feb. 2014
    • Occulta
      Ich find's toll, besonders der Rücken, der ist 1000x besser als vorher *-*
    • Waldvoegelchen
      Wirklich schöner als vorher, vo rallem figurtechnisch, finde die Linien aber schrecklich unsauber. :/ Bei der Vorlage davor waren die Linien schöner.
    • Eowin
      find, da erkennt man die vorlage nicht wieder.
    • almanya
      Die Linien mache ich später nochmal ordentlich, wenn ich die "finale Version" habe, aktuell bin ich immer nochmal dabei die Linien zu verschieben, weg-/neuzumachen und dran rumzuwurschteln. Am Ende kommts dann einmal ordentlich ^^

      Eowin, hast du da eine bestimmte Stelle? Habe versucht mich relativ genau an die alte Vorlage zu halten und eigendlich nur Rücken/Kruppe stärker verändert.

      [​IMG]

      Meinungen ob der Kopf bei der alten Vorlage komplett seitlich ist, oder leicht schräg sind immer gern gesehen!
      Von der Form her hätte ich gesagt seitlich, aber die Position von Auge und Nüster wirken eher leicht gedreht ... =/

      lg, headless
    • Eowin
      ich find, die alte version hat ne leichte ramsnase, während dein kopf jetzt eher komplett gerade ist.
      ist die frage, was besser zu einem Oldenburger passt, aber die Vorlage verfälscht es schon ;)
      genau wie der hoch getragene schweif, der jetzt fehlt - sowas ändert einfach die optik, das muss ja nicht schlecht sein. es ist einfach... anders halt ;)
    • Zaii
      Ich denke, der Kopf ist komplett seitlich. Wenn du darauf hinweist ist es mit dem Auge aber wirklich verwirrend. :D
    • Citara
      Ich find ihn eher gerade :3

      Ich find auch die Veränderungen nicht zu heftig, erkennen tut man sie m.M.n. schon noch. Und sie ist viieel besser als die alte :)
    • almanya
      Eo, mitm Kopf bin ich selbst noch nicht ganz glücklich, da wird noch rumexperimentiert. Langhaar kann ja letztendlich jeder machen wie er möchte, falls das ein Ausschlusskriterium sein sollte, kann ich die Rübe auch noch hoch machen ^^

      So, ich legs erstmal zur Seite und mal nachher nochmal am Kopp rum x)

      lg, headless
    • Gwen
      Also ich denke für Maler ist ein gerader Kopf besser zu zeichnen als ein leicht schräger (bin mir aber nicht sicher :D), weshalb ich zum ersteren tendiere :3

      Also mir gefällt die neue gut!
    • Eowin
      also langhaar war für mich auf keinen Fall ein Ausschlusskriterium - der Kopf auch nicht. Ich mag nichtmal ramsnasen :D
      Ich wollte dir damit nur sagen, warum sich die optik da so stark ändert, obwohl du ja wirklich nicht viel gemacht hast. ich find deine auch besser wie die alte! deutlich^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams
    Hochgeladen von:
    almanya
    Datum:
    21 Feb. 2014
    Klicks:
    493
    Kommentare:
    10