1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Paradise

ojeeeh :D WIP...

Ich kann ne Menge, aber malen gehört nicht dazu. Zumindest nicht digital, trotz GT... Umrisse von einem selbstgemachten (!) Foto einer Bekannten (das Dings sieht einfach komplett anders aus als sie - warumzurhölleeigentlich??? xD). Aber es ist ja noch nicht fertig. Ich hoffe noch xD (Ränder teils noch unsauber [img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/wink.gif[/img] ) Es sollte ein Portrait werden für einen meiner viel zu zahlreichen Charaktere aus irgendwelchen Geschichten, die mir im Kopf herumspuken. Die, die mir im Kopf herumspukt, HAT zu viele. Definitiv xD Der langen Rede kurzer Sinn: Das ist Katharina, genannt Kath, eine amüsante bis durch ihre frühliche Art manchmal etwas nervige junge Dame, der noch eine Unmenge roter Locken fehlt. das einzig gescheite am Bild ist ihr Schmunzeln - gleich relativiert davon, dass der Mund komisch ist. Ich werde wahrsch. nochmal die Schatten vereinheitlichen müssen ^^ Kommis?

ojeeeh :D WIP...
Paradise, 29 Aug. 2010