1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Zasa

Ohaa..

Ich weiß gar nicht wie lange das letzte mal Malen her ist, ich glaube es war das Fohlen von medy und das war Anfang 2014 :,D Achja..nur mit Gimp und am Lappi ohne Maus Edit: Hals grob..und die Ganasche gefällt mir nicht..ml schauen Edit: Hals eig fertig..ich mag den Glanz nicht ._. Und Schulter angefangen^^ Edit: Schulter weiter..erstmal duschen gehen ^^ Edit: Bauch angfangen..jetzt wirklich duschen

Ohaa..
Zasa, 7 Jan. 2015
    • Eddi
      Wah, sieht das hammer aus! :D
    • Zasa
      Haha danke, und das ohne Maus am Lappi und mit Gimp :,D
    • Eowin
      das ist tooooll!
    • Veija
      Wow *.* wie lange hast du jetzt dafür gebraucht? :)
    • Zasa
      ne halbe Stunde etwa..aber es ist echt popelig ohne Maus :,D
    • Veija
      Ok :D
      Ich frag mich immer wie das geht... Malst du erst alles grob vor und dann immer feimer oder immercstück für stück komplett? :3
    • Zasa
      Also ich mach immer Körperteil für Körperteil, also erst die Schattierung und farbe grob, und dann alles fein :)
    • Veija
      Okay :)
      Ich bekomm das nie hin :/ benutzt du für das feine 1px pinsel? harte, weiche oder andere brushes? :D
    • medy
      omg das ist Hammer *-*
      meinst du Pantoffelchen? :D

      Du solltest echt öfters malen und du wirst reich... x3
      Und machst viele Menschen froh :Wub:
    • Zasa
      Also vormalen tu ich meist mit nem 5px Pinsel, oder Airbrush, je nach dem wie die Farben sind, das feine dann unterschiedlich, Kopf hauptsächlich mit 2px und für den Hals also große Flächen 3px aber wiche, also bei gimp den mit hardness 075 :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ~Malkiste~
    Hochgeladen von:
    Zasa
    Datum:
    7 Jan. 2015
    Klicks:
    1.014
    Kommentare:
    24