1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Paradise

oh mein grundgütiger gott... puh.

Es ist vorbeeiiii! Ich hab mich mit dieser komischen kleinen Grafik monatelang herumgequält ^^ Bitte zwingt mich nicht, den Sinn zu erklären - Anregung für dieses Bildchen war eine Namens'verwechslung' durch meine herzallerliebste Freundin, die mich davon abhielt, sie mit Frédéric Chopin vollzulabern, indem sie ihn mit einem anderen Frederik verglich. Diesen sehen wir HIER. xD Benutzt: lediglich eine Fotovorlage und eine Holztextur für das Klavier. Und natürlich die Noten im Hintergrund - die mussten sein. Bitte erzählt mir nicht, wie sinnlos der Inhalt ist - ich weiß es, es war sowas von die Idee meiner Freundin und ihr habt bestimmt auch eure stumpfen Insiderwitze [img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/tongue.gif[/img] Kommis zur Gestaltung wären aber sehr willkommen [img]http://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/smile.gif[/img]

oh mein grundgütiger gott... puh.
Paradise, 19 Juli 2010
    • Elsaria
      kannst du das mir in groß schicken? ich wills als DEsktophintergrund haben o.o
    • Paradise
      sry, größer hab ichs nicht xD ich habs extra so klein gemacht, damit nicht auffällt, dass ich bei details versage :D
    • crazyJackiii
      Sieht voll gut aus! :)
      Dieser Frederik hat einen Schwabbelbauch :p :lol:
    • CAMARGUE95
      Das ist irgendwie richtig geeil xD
      Gut hinbekommen !
    • Paradise
      Jap, der hat einen Schwabbelbauch - das soll er auch! (mieser reim xDD) Der echte Frederik, den ich cersucht habe, hier irgendwie bestmöglich abzubilden, hat ja nämlich auch einen. Deswegen hat meine liebe Freundin den ja auch ausgesucht, um mir den armen einzig wahren Frédéric Chopin zu vermiesen xD
    • crazyJackiii
      Ahaaa :) wie poetisch
    • cavallo92
      Nicht Merkwürdig... eher Kreativ so wie ein Wal in einem Flugzeug der Chello spielt XD
    • Paradise
      Unheimlich poetisch, wenn jedesmal, wenn du jedesmal, wenn du Chopin hörst, an einen Kerl mit Schwabbelbauch erinnert wirst xDD das ist echt saugemein :p
      @Cavi: Eigentlich müsste ich das jetzt malen xD Aber wenn ich nicht am Flugzeug scheitere, dann am Wal oder am Cello xD
    • Lilroxy
      Uiii ich habe so etwasÄhnliches Gemacht nur als Vid xDDD

      Du kennst doch die Werbung mitm Verstecktem Lama stimmts? Ja da surft grad so ein Typi mitm Handy und hinten auf dem Board liegt en Lama xDDD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskramskiste V
    Hochgeladen von:
    Paradise
    Datum:
    19 Juli 2010
    Klicks:
    677
    Kommentare:
    9