1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jual

oh.gott.

je öfter ich es ansehe, desto schlimmer kommt mir das vorderfußwurzelgelenk vor O.ô ich lads nur für vämp hoch, eigentlich wollte ich diese schande nicht mit euch teilen Aber hey, ich male erst seit gestern pferde edit.: bitte nicht die lücke zwischen schulter und bauch beachten

oh.gott.
Jual, 8 Apr. 2014
    • vampyrin
      dreh den Huf nochn Stück, sodass es passt, dann läuft das doch :DD
    • Jual
      So weit war ich noch gar nicht, hatte nach dem gelenk eigentlich aufgegeben :D
    • Eowin
      ich find das tier unglaublich fett :D
      aber ansonsten find ich den bewegungsansatz doch gut, weiß gar nicht was du hast.
      es ist halt einfach nur fett, da bewegt man sich auch nunmal eben nicht so elegant...
    • Jual
      zu meiner verteidigung: bei gimp mit 500% ansicht, sieht das ganze schlimmer aus :D da sieht es so aus als hätte finlay da ein überbein :lol:
      naja, vielleicht sollte ich mit mir selbst nicht so streng sein :D
    • Eowin
      außerdem haben mittlerweile fast alle pferde ein überbein, das ist nicht so dramatisch.
      Aber an seinem gewicht sollte der Kerl echt arbeiten :D
    • Ravenna
      HALLO? Der ist doch wohl nicht fett - seine Muskeln müssen schließlich geschont werden! Und da werden die eben von VIEL Haut beschützt ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malzeug
    Hochgeladen von:
    Jual
    Datum:
    8 Apr. 2014
    Klicks:
    327
    Kommentare:
    6