1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Citara

Noy/Bewegung

Alles andere als fertig, aber mein Grafiktablett spinnt, wie man besonders am Schweif sieht. :( Ich muss fest drücken, bevor da was kommt, das macht feine und/oder schwungvolle Arbeiten unmöglich :( Eigentlich soll da auch noch ne Reiterin drauf. Ob ich den Kopf schräg lasse, weiß ich noch nicht

Noy/Bewegung
Citara, 17 Jan. 2016
Occulta und Mohikanerin gefällt das.
    • Occulta
      Glänzepferdchen <3
      Citara gefällt das.
    • sadasha
      Hast du ein Wacom Tablet? Wenn ja: Da gibt's ein Treiber-Update, danach müsste es wieder laufen. Hatte ein ähnliches Problem. :)
    • Citara
      @BearBrook leider nein, ich hab n Medion. Kann gut sein, dass den Stift jetzt das Zeitliche segnet, immerhin hab ich das Tablet seit 6 Jahren, das ist schon mehr, als ich dem zugetraut habe
    • sadasha
      Verdammt. Aber 6 Jahre ist wirklich schon erstaunlich lange. Das hätte ich nun auch nicht erwartet von einem Medion. :eek:
    • Occulta
      @BearBrook Ich hab mein Medion nun auch schon über 4 Jahre, und es läuft noch perfekt ^^' Allerdings kann ich dir auch nicht weiterhelfen Citara :I
    • Citara
      @BearBrook Das ist nichts anderes als n Aiptek mit anderem Aufdruck :D Läuft auch perfekt mit Aiptek-Treiber (ich brauchte ne Lösung, als ich auf Windoof 7 umgestiegen bin). Von daher hats auch ne ganz gute Qualität, und das Preis-Leistungsverhältnis war und ist einfach unschlagbar, gerade für ein Tablet in A4. Deswegen würd ichs auch jederzeit jedem Hobbyisten empfehlen :D
      (auch wenn ich seit geraumer Zeit von nem Wacom Intuos träume. Wird aber n Traum bleiben - gerade, seitdem ich mich entschieden habe, den beruflichen Weg "Gestaltung" zu verlassen...für diese paar Hobby-Kritzeleien reicht son Medion voll und ganz)
      sadasha gefällt das.
    • sadasha
      Oh vom Wacom Intuos gibt es eine abgespeckte Reihe, die deutlich günstiger ist als die Pro Linie. Vllt. wäre die ja noch erschwinglich?
    • Citara
      @BearBrook Muss ich mal gucken :) Im Moment eh in weiter Ferne, mein Auto ärgert mich. Zylinderkopfdichtung muss uuuunbedingt neu und das ist nicht gerade billig weil viel Arbeit. :( Ich kann zwar relativ viel selbst machen, aber...naja den Motor baue ich sicher nicht selbst und alleine auseinander
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    6. Grafikalbum
    Hochgeladen von:
    Citara
    Datum:
    17 Jan. 2016
    Klicks:
    705
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    114,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).