1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
TobioO3

Nochmaaaaaa der Linn

Ja, mit unserem ersten Pferd Sanchôs...

Nochmaaaaaa der Linn
TobioO3, 15 Mai 2009
    • sweetvelvetrose
      süß aber ide heurauf hängt falsch die muss doch normal in der box hängen XD
    • Caresse
      xD sweet, du hast recht^^

      Aber quailes Pic^^
    • TobioO3
      Die erste die es bemerkt^^
      Ja,die hängt jetzt auch lansgam mal näher an der Box...Sanchos soll sich dehnen..deswegen draußen...
    • Puffi
      Das is kein hudn das ist ein kalb oO
    • sweetvelvetrose
      so kann man es auch machen ^^ aber dann deht er sich auch nur einseiteig sollte man da nicht lieber ordentlich logieren ?
    • TobioO3
      Kalb? oO
      Ja..okay^^
      Der is ja erst zwei...uhhhhh^^

      Ja,das is auch mal so ne Sache, er wird brav longiert von seiner RB...ich kann nicht imma dabeisein,muss ja Gymnastik machen um mein anderes bein zutrainieren,damit es nun das ganze Körpergewicht trägt...
    • sweetvelvetrose
      hmm ja klar nee war auch nur eine frage wenn das ja gemacht wird ist es ja gut ... was hast du gemacht mit deinem bein ?
    • Snickers
      Hund und Pferd tolles Team
    • TobioO3
      Das Bein ist Ende 2006 einem Virus zum Opfer gefallen, weil mein Chirug unsauber gearbeitet hat.
      Mitm unaufhaltsamen Virus...
      Krampfhafte Schmerzen..echt
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meeeee and the Shit
    Hochgeladen von:
    TobioO3
    Datum:
    15 Mai 2009
    Klicks:
    424
    Kommentare:
    10