1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lilacore

Nobody

Name: Nobody Rufname: Body Mutter: unbekannt Vater: unbekannt Geburtsdatum: 14.03.2005 Geschlecht: Hengst Rasse: Paint Horse Fellfarbe: Rappschecke Charakter: Nobody ist Frech , wild , Gemütlich , Umgänglich undunter den Sattel ist er ein Engel Beschreibung: Nobody ist ein Schöner Großer Hengst er will immer als erstet sein Futter bekommen und auch seine leckerlis Stockmaß: 158 cm Gesundheit: Gesund Besitzer: Bunnylein Pferd erstellt : Luci VKR: Luci Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Bild Ansehen Kommentar Hinzufügen

Nobody
Lilacore, 6 Dez. 2010
    • Lilacore
      Ankunftsbericht


      Ich freute mich, als ich heute aus dem Bett stieg.
      Denn ich sollte ein neues Pferd bekommen..
      Meine Eltern und meine Geschwister wollten mit kommen und so stiegen wir nach dem Frühstück ins Auto mit dem Marinen blauen Hänger...
      Ich konnte gar nicht still sitzen und trat meinem ältesten bruder aus Versehen gegens Schienbein..
      ,,wenn die noch einmal so was macht bekommt die kein Pferd mehr..'' knurrte der und Mein ältere Schwester Kesha und ich lachten....
      Dann waren wir da....
      Ich sah Nobody schon vom weitem und quiekte erfreut, weil ich ihn so schön fand....
      Ich hüpfte wie ein Flummi auf meinem sitz hin und her...
      Und dann stand das Auto.
      Ich riss die Tür auf und stieg aus ...
      Dann näherte ich mich Bunnylein und Nobody...
      Bunnylein schüttelte meinen Eltern die Hand und ich nahm den Strick von Nobody...
      Ich streichelte ihn an der Nase und dann schnaubte er...
      Ich führte ihn in seinen Hänger, nachdem Bunnylein sich noch von ihm
      verabschiedet hatte.
      Dann fuhren wir nach Hause.
      Als wir da waren führte ich Nobody aus dem Hänger und blieb mit ihm dort stehen, damit er sich
      umsehen konnte.
      Ich lies ihn in seine Box.
      ,,Bring ihn heute Nachmittag mit den anderen auf die weide, damit sie sich kennenlernen können'' sagte Kesha
      ich nickte, streichelte ihn noch einmal und ging dann ins Haus.
    • Julia
      Verschoben 28.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Lilacore
    Datum:
    6 Dez. 2010
    Klicks:
    397
    Kommentare:
    2