1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lalaweile1

No Mercy

Name: No Mercy Spitzname: No,Mercy Alter: 7 Monate Rasse: Achal Tekkiner Beschreibung zum Pferd: Mercy kommt aus einer guten Familie.Sie ist meist brav und anständig,ausser sie tollt mit den anderen Fohlen auf der Weide herum. Eingeritten: Nein Eingefahren: Nein Dressur:// Springen:// Military: // Barock:// Zur Zucht vorhergesehen: Ja gekrönt/gekört: Nein Körungschancen:Gut Besitzer: Lalaweile1 Vorbesitzer: Sosox3 Ersteller: Sosox3 VKR: Sosox3 Hufschmied:// Tierarzt://

No Mercy
Lalaweile1, 23 Mai 2012
    • Lalaweile1
      Pflegi für: Delicious Gold,Day Dreaming,No Mercy

      Heute war ich schon früh auf den Beinen,ich ging zuerst in die Stube,um etwas zu frühstücken,zog mich daraufhin an.Langsam fuhr ich in den Stall und begrüßte die Fohlen erstmals.Ich brachte jedem Fohlen ihr Futter und ließ sie fressen.Als sie fertig waren,putzte ich jedes Fohlen über und brachte sie auf die Koppel.Am späten Abend holte ich die Fohlen wieder herein,nachdem ich die Boxen ausgemistet hatte.Ich gab jedem noch einmal Futter und schaltete dann das Licht aus.Ich lief in mein Schlafzimmer und zog mich um,ehe ich in mein Bett fiel und sofort einschlief
    • Lalaweile1
      Pflegi für Delicios Gold,Rock its Takli,Sweetest Poison,No Mercy,Daydreaming:

      Ich lief in den Stall,zu meinen Fohlen.Zuerst brachte ich alle auf die Weide,ehe ich alle oxen ausmistete und die Tränken reinigte.Ich füllte die Raufen mit Heu und dem Fohlenfutter.Nach 2 Stunden brachte ich alle Fohlen in die Box.No Mercy zickte ein wenig herum und schnappte nach mir.Ich putzte die Fohlen und am Abend ging ich nachhause und schlief erschöpft ein.
    • Jackie
      Verschoben am 21.08.2013 um 12:18Uhr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Lalaweile1
    Datum:
    23 Mai 2012
    Klicks:
    640
    Kommentare:
    3