1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mave

Nirwana - 1D Kaltblut

so, ein wenig anderes langhaar und hufe. langhaar werd ich wahrscheinlich aber bei ihr etwas länger machen, so dass man unten am hals noch nen bisschen sieht.

Nirwana - 1D Kaltblut
Mave, 26 Jan. 2013
    • deivi
      Finds ein bisschen schade, dass man das Auge nicht sieht. Würde noch die Hufe in einer anderen Farbe machen. Ansonsten gefällts mir :)
    • Mave
      kann augen aber nicht, deswegen ist das regelrecht gut für mich :D
      huch, die hufe hab ich ja ganz vergessen o: mach ich gleich ^_^
    • deivi
      Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Konturlinien exakt so wie bei dem anderen Pferd sind. Einfach umfärben ist eigentlich nicht erlaubt. ich würde sie etwas abändern, damit jeden Pferd einzigartig ist.
    • Mave
      ich hab aber nicht umgefärbt, ich hab neu gemalt ^^
      bloß eben die mähne so wie auf der vorlage gemacht.
    • Charly1076
      Aber Hallo! Ich find's echt schick =)
    • Mave
      dankeschön ^_^
      wenn ich 500 beiträge hab, verkauf ich es auch, denk ich mal. :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzeleien 1.0
    Hochgeladen von:
    Mave
    Datum:
    26 Jan. 2013
    Klicks:
    393
    Kommentare:
    6