1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Annikalihalimalischnali

News & Informationen

[color=#C0C0C0][size=1]© Chequi[/size][/color] [color=#696969][font='Palatino Linotype'][size=3]Hallöchen (: [b]Informationen[/b] Nachdem du mit dem Bürogebäude fertig warst, gehst du wieder hinaus. Du schlenderst in einem Bogen hoch in den großen Stalltrakt. Vor dem riesigen Tor ist eine alte Kreidetafel aufgebaut. "Informationen", lautet die Überschrift. Du musterst die Tafel, läufst einen Schritt darauf zu und liest, was in einer eleganten Schrift darunter steht. "Nasty Past wurde eröffnet. In diesem Stall befinden sich um die 40 Pferde. Du stutzt ganz schön aber liest an der Tafel weiter. In dem ersten Trakt stehen die Stall und Weidepferde. In dem zweiten Trakt die Fohlen und in dem letzten die Zuchtpferde. Deine Augen werden immer größer und liest interessiert weiter. Das Gebäude steht schon seit 1899 wird aber renoviert. Wir sind gerade noch bei den Arbeiten. Elii hilft uns dabei. Du grübelst. Elii der Name kommt dir bekannt vor. Nachdem du das Schild fertig gelesen hast trittst du ein in den Stall. Alles ist ganz säuberlich gemacht. Die frische Boxen und das goldene Stroh macht einen super Eindruck. Von innen erkennt man die schöne alte Baukunst. [b]News[/b] Du bist fertig mit den Pferden, hast jedes einzelne Pferd genau gemustert und hast dir einen Eindruck gemacht, wie es aussieht in einem Rettungshof. Langsam läufst du den langen sandigen Weg zu dem Parkplatz zurück, wo du dein Auto geparkt hast. Auf dem Rückweg fällt dir noch etwas auf, was du davor noch nicht gesehen hast. An dem großen Eingangsbogen stehen zwei Schilder, die auch mit Kreide beschrieben sind. Alle schön fein mit einer gut leserlichen Schrift. "NEWS" ist die Überschrift die mit Herzen und Sternen verziert ist. Du musterst die beiden Tafeln. Beide sehen noch recht neu aus und sprechen dich sofort an. Auf der Linken steht "Hier findest du die News". Leider gibt es nur wenige die darunter stehen. Du schwenkst deinen Blick auf die rechte Tafel. "Gebetene Gäste & Störenfriede!", du stutzt. Was meint das Team wohl mit Störenfriede. Das rechte Schild ist noch in zwei Spalten eingeteilt. "+ und ein -". Auf der rechten Seite stehen Namen bekannter, freundlicher und liebevoller Mitmenschen. Dennoch erkennst du auch auf der linken Seite Rabauken die dir schon bekannt sind. Rabauken gelten als Menschen die sich nicht an die Regeln halten und bei einem Kauf eines Tieres nicht richtig handeln. Du bist begeistert von den Regeln, den Tafeln und von dem Hof insgesamt und steigst mit einem guten Eindruck in deinen gemütlichen PKW.[/size][/font][/color]

News & Informationen
    • Eddi
      02.01.2014 - Neujahrsturnier!

      Nasty Past möchte dieses Jahr wieder ein wenig aktiver werden und bekannter werden! Deshalb starten wir ein Neujahrsturnier, um ein wenig für uns und unsere Idee zu werben. Denn uns ist es wichtig, Pferde zu retten, welche sonst keine Chance mehr bekommen würden.

      Ihr könnt mit insgesamt drei Pferden am Turnier teilnehmen und die Startgebühr pro Pferd kostet 50 Joellen. Per Zufallszahl werden dann die Gewinner auserkoren.
      Die Sieger des Turniers erhalten Schleifen und Gewinne, welche sich aus einigen Spenden zusammensetzen.

      1. Platz: Gutschein für den Trainingshof The Mountain Yard
      2. Platz: Eine Abschwitzdecke 'Tobias' von Cavallo
      3. Platz: Ein Lederhalfter 'Lana' von Cavallo

      Zur Anmeldung
    • Annikalihalimalischnali
      11.01.2014 - Gewinner Neujahrsturnier!
      Nach 10 Tagen ist das erste Turnier von Nasty Past nun zu Ende und die Auswertung ist abgeschlossen. Zuvor bin ich stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass durch das Turnier insgesamt 6200 Joellen in die Nasty Past Kasse geflossen sind! Dafür bedanke ich mich bei den regen Teilnahmen, aber auch bei unserer großzügigen Spenderin Stelli! Noch ein großer Dank gilt Vepr, welche für uns die wunderbaren Schleifen gebastelt hat und auch die Sponsoren der Gewinne dürfen wir nicht vergessen. Aber nun zu den Gewinnern!
      Die Gewinnerzahl: 37
      [​IMG]
      1. Platz:
      Stelli mit Kiss me Quick (37)
      Mongofisch mit Grey Love (37)
      [​IMG]
      2. Platz:
      Occulta mit Anubis (38)
      [​IMG]
      3. Platz:
      Gwen mit Altair (34)
      [​IMG]
      Herzlichen Glückwunsch an euch vier! Die Preise werden euch per Nachricht zugeschickt!
    • Eddi
      10.07.2014 - Benefizturnier des WHT Ausbildungsbetriebs
      Vor kurzem erhielt ich eine E-Mail von Gwendolyn Campbell, in welcher es um ein Benefizturnier für Nasty Past ging. Natürlich sagte ich nicht nein, sondern freute mich riesig und stellte auch die Gewinnerschleifen gerne zur Verfügung.
      Nun ist es soweit und wir hoffen sehr auf eine rege Teilnahme! Noch einmal ein großes Dankeschön an die Leiterinnen des WHT Ausbildungsbetriebs, an Gwendolyn Campbell und Elisa Cranfield!
    • Gwen
      17.07.2014 - Gewinner Benefizturnier!
      Gestern war der letzte Tag unseres Benefizturniers auf den Crown Hill Stables. Durch die Startgelder und diverse Spenden sind insgesamt 1030 Joellen eingenommen wurden! Ich hoffe, dass alle Spaß hatten und nun möchte ich natürlich die Gewinner verkünden!
      Wie euch sicherlich aufgefallen ist, habe ich keine Zahlen von euch verlangt, denn ich habe mir ein ganz besonderes Auswertungssystem ausgedacht:
      Pro Pflegebericht gibt es 1 Punkt und pro Stufe der geforderten Qualifikation
      (E = 1; A = 2; L = 3; usw).
      Das Pferd mit der höchsten Punktzahl gewinnt.
      So gewinnen diejenigen, welche sich um ihre Pferde kümmern, sei es nun, weil sie sie schon ewig haben, weil sie sie aktiv auf Turniere schicken oder trainieren oder gerne Berichte schreiben.
      Ich finde diese Motivation sollte auch einmal belohnt werden! Und da ihr vorher nichts von dem Auswertungssystem wusstet, war es ja nun Zufall, welches eurer Pferde ihr anmeldet :)
      _____________________
      Aber nun herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
      Dressur
      1. Platz:
      Huhn mit scs Sweeney Todd [15 Punkte]
      [​IMG]
      2. Platz:
      Cascar mit Des Teufels Lockvogel [10 Punkte]
      [​IMG]
      3. Platz:
      Svartur mit Bailey's Chocolate Luxe [9 Punkte]
      [​IMG]
      Springen
      1. Platz:
      Cascar mit Spearmint [33 Punkte]
      [​IMG]
      2. Platz:
      jojomaus mit Biene [14 Punkte]
      [​IMG]
      3. Platz:
      Ravenna mit Varulv [13 Punkte]
      [​IMG]
      Gelände
      1. Platz:
      BluePearl mit Sunnivah [48 Punkte]
      [​IMG]
      2. Platz:
      Cascar mit Cheetah [18 Punkte]
      [​IMG]
      3. Platz:
      Svartur mit Bailey's Chocolate Luxe [13 Punkte]
      [​IMG]
      Die freien Plätze für eines der Kurs-Angebote des WHT Ausbildungsbetriebs gehen also an Huhn, Cascar und BluePearl - Herzlichen Glückwunsch!
      Sobald ein neuer Kurs aktiv ist, werde ich euch anschreiben und informieren! :)
      Besonders ehren möchte ich nun zwei User, von deren Pflege ich einfach begeistert war und welche hier mit einer gigantischen Punktzahl hervorgingen!
      Cascar und BluePearl - als Auszeichnung bekommt ihr von mir den Gewinnerkranz überreicht! Auch wenn dieser nicht sonderlich schön ist, hoffe ich doch, dass er euch zeigt, dass es sich lohnt, sich um seine Pferde zu kümmern und ihr das auch weiter so machen solltet!
      [​IMG]
      ____________________
      [​IMG]
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nasty Past
    Hochgeladen von:
    Annikalihalimalischnali
    Datum:
    3 Aug. 2012
    Klicks:
    336
    Kommentare:
    4