1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

New Forest für Morrigan

Hab gleich mal in 900x600 versucht, naja Kopf ist gerade so fertig skizziert, am Ende kommt der Feinshcliff und die Abzeichen natürlich :)! *click*

New Forest für Morrigan
RoBabeRo, 4 Aug. 2013
    • Fuchsl
      Bin gespannt wie es weitergeht, das Maul an sich stört mich etwas aber ich weiß nicht woran das liegt. Aber die Stirn, der Augenbereich... *schnurr*
    • RoBabeRo
      Ja die Maulpartie stört mich auch irgendwie total, naja vllt findet Morrigan was, was sie stört :D
    • Kyvy
      Der Mund ist irgendwie zu kurz und zu weit nach unten gebogen ^^ Und der Strich nach dem Mund, der helle, sieht auch irgendwie komisch aus. Sonst aber
    • Waldvoegelchen
      Ja ich seh's wie Kyvy, das störende ist bestimmt dieser lange helle Strich über dem Maul und, dass das Maul so kurz ist. Aber farblich etc. alles super, ich finde deine Malart sowieso klasse!

      Was mich nur allgemein immer stört sind die glänzenden Augen, in der kleinen Version super, aber sobald man sich das groß anguckt, eindeutig zu heller Glanz. Mach ich aber auch so, weil man in der kleinen Version den Glanz sonst überhaupt nicht sieht.
    • Ravenna
      Wobei ich sagen muss..so ganz ohne Abzeichen finde ich es auch Klasse *o*

      Der Kopf..da stimm ich den anderen auch noch zu...der sieht aus als würde er schmollen XD Und ist die Nüster nicht bissl groß? =I
    • RoBabeRo
      Okay, dann mach ich ihn lächelnder :D Schön dass er dir gefällt!
      Die Nustern sind eigentlich ganz normal, vielleicht wirken die durch den Schatten so geoß :D Ich differenzier sie am Ende dnan nochmal ^o^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 4
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    4 Aug. 2013
    Klicks:
    330
    Kommentare:
    6