Pfefferminzdrache

Neverlands Phoenix | Welsh A

[center][color=#b22222][font=georgia, serif][i][b][size=5]Neverlands Phoenix[/size][/b][/i][/font][/color][/center] [center][font=georgia, serif]Name: Neverlands Phoenix[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Rufname: Phoenix[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Rasse: Welsh A[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Geburtsjahr: 2006[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Geschlecht: ♂[/font][/center] [center][font=georgia, serif]von: Unbekannt[/font][/center] [center][size=2][font=georgia, serif]Rasse: Welsh A[/font][/size][/center] [center][size=2][font=georgia, serif]Mutter: //[/font][/size][/center] [center][size=2][font=georgia, serif]Vater: //[/font][/size][/center] [center][font=georgia, serif]aus der: Unbekannt[/font][/center] [center][size=2][font=georgia, serif]Rasse: Welsh A[/font][/size][/center] [center][size=2][font=georgia, serif]Mutter: //[/font][/size][/center] [center][size=2][font=georgia, serif]Vater: //[/font][/size][/center] [center][font=georgia, serif]Stockmaß: 1,24 cm[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Fellfarbe: Braunschecke[/font][/center] [center][size=2][font=georgia, serif]linkes Hinterbein: Weißer Fuß[/font][/size][/center] [center][font=georgia, serif]Charakter: Lernwillig, Temperamentvoll, Neugierig, Verschmust[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Gesundheit: Sehr Gut[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Hufe: Sehr Gut[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Gekört: [s]Ja[/s] | Nein[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Decktaxe: //[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Kaufwert: 10.000[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Zu Verkaufen: Nein[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Besitzer: Pfefferminzdrache[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Vorbesitzer: //[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Ersteller: Joyful[/font][/center] [center][font=georgia, serif]VKR: Joyful[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Reitbeteiligung: //[/font][/center] [center][font=georgia,serif]Eignung: Zeigt sich noch[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Springen: E[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Dressur: E[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Military: E[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Western: E[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Distanz: E[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Fahren: E[/font][/center] [center][font=georgia, serif]Galopprennen: E[/font][/center]

Neverlands Phoenix | Welsh A
Pfefferminzdrache, 23 Sep. 2012
    • Pfefferminzdrache
      ANKUNFT
      Ich war verdammt spät dran, also beeilte ich mich. Ich strampelte so schnell wie möglich in die Pedale vom Fahrrad und nach einer viertel Stunde kam ich endlich beim Hof an, gleichzeitig mit dem Hänger, der mein erstes Pferd hierher brachte. Zum Glück hatte ich Boxen und Futter schon gestern fertig gemacht. Auch die Weide war nach Giftpflanzen überprüft und der Hof wurde schön gemacht und gefegt. Ich begrüßte den Fahrer und öffnete den Hänger, wo mir ein schöner, brauner Kopf entgegengestreckt wurde. Ich streichelte den schönen Hengst und legte ihm sein neues Halfter an, führte ihn aus dem Hänger heraus und schloss diesen wieder, winkte dem Fahrer noch kurz hinterher, als er vom Hof rollte. Ich streichelte den schönen gescheckten Hengst und führte ihn zum Putzplatz, band ihn dort an und bürstete ihn. Ich hatte nicht sehr viel Zeit, da ich noch zu meiner Reitbeteiligung musste, also beeilte ich mich. Ich holte Longierzeug und Peitsche und führte ihn zum Paddock, wo wir ein wenig longierten und mit den dort bereit gelegten Stangen ein wenig Bodenarbeit machten. Auch vor der blauen Plane, die am Boden lag, hatte er keine Angst. Nach einer knappen Stunde brachte ich ihn auf die Weide und entschied, ihn dort ein wenig stehen zu lassen - aber nicht zu lange, damit er nicht dick wurde. Nach drei Stunden kam ich wieder und lockte ihn mit einem Leckerli zu mir hin und brachte ihn in seine Box, verabschiedete mich von ihm und radelte vom Hof.
    • Jackie
      Verschoben am 21.08.1013 um 11:15Uhr
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Pfefferminzdrache
    Datum:
    23 Sep. 2012
    Klicks:
    427
    Kommentare:
    2