1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Blitz

neues vom "Engel"

Naja...*hust* sie ist eher ein Bengelchen, als ein Engelchen, die liebe Angel. Sie kratzt und Beisst und ist nun schon etwa 7 Wochen alt^^ Sie hat mich wohl als "Ersatzmutter" akzeptiert und lernt von mir, wie dieses Bild zeigt: [Spoiler][img]http://i47.tinypic.com/11udsw9.jpg[/img] war nach einer..."festlichen Nacht"...das Foto war von meiner Mutter geschossen worden.[/spoiler]

neues vom "Engel"
Blitz, 2 Juni 2012
    • annette9774
      ich liiiiiiiiiiiiiiebe deine katze
    • Jackie
      XD das 2. Foto sieht ja nur zu geil aus :'D wie ihr da liegt :D Einfach genial !

      Aber ... :eek: die sieht so knuffffig aus *-*
    • Blitz
      der Schein trügt...sie ist ein Monster! Zehen und Socken sind ihre liebsten Opfer ^^
    • FreakyFriend
      Die ist ja so mega mega mega mega mega süß!! *-*
      Meine Kleine Fluse war auch so...mittlerweile is sie 2 Jahre hab sie aber auch ganz jung bekommen :3
      Die hat bei meinem Vater auf komando mir in den Fuß gebissen. War zwar garantiert zufall, aber kam trotzdem cool ;D
    • Eowin
      die katze ist ZUCKER!
    • Leaenna
      Die lieben Katzen. Sehen zuckersüß aus und sind in Wahrheit kleine Teufel. Ich habe auch regelmäßig zerkratzte Hände, Arme und Zehen... ^^
      Aber ihr gebt ein sehr schönes Duo ab ^^
    • Gwendolen
      Wow, die Katze ist ja WUNDERSCHÖN!! ♥.♥ Wir bekommen morgen auch ein rotes Katzenbaby :) Wusste gar nicht, dass es weibliche rote Katzen gibt ... cool :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Alltägliches und nicht so alltägliches^^
    Hochgeladen von:
    Blitz
    Datum:
    2 Juni 2012
    Klicks:
    439
    Kommentare:
    7