1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vikulja

neues tekken vieh.

Ich hab mal einen Fuchs Tekken versucht. Auf Lupe klicken -> bessere quali.

neues tekken vieh.
vikulja, 23 Juni 2011
    • Floooh
      Das auge ist etwas hoch :D glaube ich ..
      trotzdem toll :)
      Mal demnächst mal ein dicken pony und / oder ein vollblüter :D

      XD
    • Joyful
      zu strichig. Und das Auge ist zu hoch. (wie Floooh schon sagte) Außerdem wirkt das Auge leblos, da würde ich nochmal drüber gehen.
    • vikulja
      @Jule: WO ist es denn bitte zu strichig? Okay, beim LETZTEN Pferd war es strichig, aber hier seh ich keinen einzigen Ort wo es zu strichig ist.
      Bei mir ist jedenfalls mit den Augen alles normal.

      @Floh:Danke =)
      Ja dachte ich auch, aber das Auge hab ich von der Vorlage übernommen, das ist da auch so hoch :D
      Also von der Joelle Vorlage.

      Ich mal Tekken weil das meine Lieblingsrasse ist und weil ich die züchten möchte also hier (klappt eh nicht, weil meine Viecher nie gekört werden) :'D
      Warm ein dickes Pony oder Volblüter? :D
    • Floooh
      Ich weiß was Jule meinte.. aber das finde ich jetzt gar cniht am so schlimm...
      kann man am ende wenns fertig sit ja noch ausbesser :D

      Ich mag diche ponys xD .. aber jetzt keine shettys sondern.. so ein highland pony :D
      gibts auch nicht sooo oft hier uaf joelle xD dneke ich mal ...
      joa und vollblüter, kann ich mir mit deiner Malart gut vorstellen, so wie der letzte Tekke XD
      da dachte cih erst dass es ein Englisches Vollblut ist XD weil cih die Vorlage nciht kannte :D
      aber dann ist mir auch aufgefallen.. joa hals ist lang.. groß.. alles ziemlich dünn -> tekke xD
    • vikulja
      Hmm, ich weiß nicht.
      Ich mag die Malart wie beim letzten nicht besonders ^^
      Wenn den niemand, nicht Mal für 100 Joellen jemand will, dann ist der hässlich.

      Und dann kann ich mit den Pferden nichts anfangen.
      Für meinen Hof wären die unnützlich, und sonst könnt ich die nicht gebrauchen.
    • bonny6993
      Hm das Auge sitzt bei der Vorlage iwie anders:D Vielleicht liegts ach einfach daran, wie der Kopf gewinkelt ist. Er ist ja leicht zur seite gerichtet und da sitzt alles im Gesicht ja bissi anders. Also Nüster weiter Richtung ''Maul'' Und auge trotz allem etwas runter.
      Ansonsten gefällts mir sehr gut :)
      Abgesehen davon, dass der Schopf für meinen Geschmack etwas zu flauschig für einen Tekken ist. Aber das ist ja nicht schlimm xD

      Gegenkommi? & hier auch? :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    u.u
    Hochgeladen von:
    vikulja
    Datum:
    23 Juni 2011
    Klicks:
    285
    Kommentare:
    6