1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Niiika

Neues Portrait von Gero

Nach langem Hin und Her überlegen, hab ich ihn mal eingefärbt.Was sagt ihr?Soll ich es gegen das alte eintauschen?Soll ich es auch wieder versteigern wie Mary Lous Portrait? (bzw. gibt es da Interessenten?)Naja generell, Kritik ist gern gesehen.Zerreist es Liebste GrüßeEDIT:Oder lieber in blasser?Da bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher.

Neues Portrait von Gero
Niiika, 11 Juni 2013
    • Eddi
      Ich finde es passt toll zu ihm *-*
    • Nanashi
      Finde das blassere schöner :)
    • sweetvelvetrose
      das blassere - find den bauch - rücken nicht ganz so passend zum rest irgnedwie undetalierter ...
    • CatyCat
      blasser :3 Richtig schön *-*
    • RoBabeRo
      Blasser, ich finde es sau schön, nur passt der Hintergrund nicht zum Pferd irgendwie, ich weiß nicht, aber das Pferd an sich ist zucker!
    • Jackie
      ich finde das blassere auch schöner, und realistischer :))
    • Niiika
      [quote name="RoBabeRo" timestamp="1371019226"]Blasser, ich finde es sau schön, nur passt der Hintergrund nicht zum Pferd irgendwie, ich weiß nicht, aber das Pferd an sich ist zucker![/quote]

      Ja, der wird auch noch geändert, gefällt mir auch nicht mehr.


      Mein Problem war, das man dann das Maul nicht mehr so gut erkennt

      An den Rest Dankeschön
    • Niiika
      Okay, in meinem Zimmer sehen die Farben gefühlte millionen mal kräftiger aus, als an dem PC, an dem ich male :O
      Traurig
    • Citara
      Das blassere - oder das kräftigere und dann was vom Licht her passendes als Hintergrund, n Sonnenuntergang oder so :)

      Ich finds auf jeden Fall megaschön, das davor übrigens auch! Hätts anatomisch besser zu einem meiner Pferde gepasst hätt ich auch bestimmt mitgesteigert :D
    • Niiika
      dankeschön =)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    AllesMoegliche
    Hochgeladen von:
    Niiika
    Datum:
    11 Juni 2013
    Klicks:
    695
    Kommentare:
    11