1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
km288

Neues Pferdchen

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen Braunen oder einen Dunkelfuchs draus mache

Neues Pferdchen
km288, 26 Okt. 2010
    • Becks
      Kommt mir sehr bekannt vor!Apfel hat doch genau das gleiche gemalt oder net?
    • Zambi
      https://www.joelle.de/gallery/image/95035-schultoer/

      jap oO
      sieht für mich zu 95,999% gleich aus..
    • Becks
      Ich würde sagen Km dass du DIESES Pferd nun löschst!
    • km288
      Ich hab das als Vorlage für die Technik genommen.
      Die darf man sich doch abgucken oder hab ich da was falsches mitbekommen?
      In einem von Joes Posts steht doch, dass man ein Pferd zum abmalen der eigene Fähigkeiten abmalen darf. Es darf nurnicht 100% genauso aussehen.
      Korrigiert mich bitte, wenn das nicht stimmt^^
      Weil ein Pferd was ich mal gemalt hab existiert auch zu 99,9% doppelt^^

      Werde aber Abzeichen und sowas alles nicht gleich machen, weil ich kein Zwillingspferd machen will =)
      Kann die auch gerne im nächsten Beispiel direkt andeuten.

      Moment...Beispiel für das was ich meinte:
      Meins
      Das andere Pferdchen
    • OlandadeBlue
      Deine Pferde sind kein Beispeil dafür ;)
      Das Pferd und Trink auf´s Leben, hatt eine andere Joelle vorlage und haben NICHT die gleiche Malart!

      Das Volli und das von Appfel, haben genau die gleiche Malaret ;)
    • km288
      Hier nochmal der Link zu Joes Beitrag.
      Damit ihr zufrieden seid deute ich, wenn ich weiter male schon alles an was noch weiß wird =)
      Soll nämlich an den Beinen nicht komplett braun bleiben :)

      EDIT: Ich glaub ich mache dem auch noch nen Stern...weiß jetzt genau was ich male ;)
    • Zambi
      es war keine anschuldigung meiner seits,
      nur dass es sich sehr ähnlich sieht =)
      mir is aufgefallen dass du ein paar stellen ein bisschen mehr betont hast,
      die Nüstern anders liegen,
      Maul n bisschen anders is, und dass das Auge auch n bisschen anders liegt.
      außerdem hats nen anderen Farbton, auch wenns nur minimal sichtbar is =)
    • Cleo
      Sry.., aber wenn man es schon abkopiert und es nur ein bissel verändert..muss man es schlauer machen..., so das es nicht Aufällt.., sry aber das sieht total aus wie Apfels
    • km288
      [quote name='Zambi' date='26 October 2010 - 05:41 PM']
      es war keine anschuldigung meiner seits,
      nur dass es sich sehr ähnlich sieht =)
      mir is aufgefallen dass du ein paar stellen ein bisschen mehr betont hast,
      die Nüstern anders liegen,
      Maul n bisschen anders is, und dass das Auge auch n bisschen anders liegt.
      außerdem hats nen anderen Farbton, auch wenns nur minimal sichtbar is =)
      [/quote]

      Ja...ist ja in Ordnung^^
      Ich stimme euch ja auch zu, dass es eben NOCH sehr ähnlich aussieht.
      Liegt eben zu nem großen Teil auch an der Technik.
      Ich liebe Apfels Pferde und wollte versuchen meinen Malstil ähnlich hinzubekommen :)

      Und @ Cleo:
      Ist eben wie gesagt die Technik abgemalt. Kopiert ist es aber nicht. Das wäre dreist einfach eion Bild zu nehmen und vllt. nur an der Farbbalance rumzuspielen.

      ---

      Gleich kommt das weiter gemalte. Da wird es sich dann schon unterscheiden, wobei ich aber eben den Malstil weiter verfolgen werde. Kann ja schlecht zwei in einem Pferd anwenden :D

      Ich kann Apfel aber auch gerne noch fragen, ob es in Ordnung ist, dass ich mir ihr Pferd als Vorbild nehme =)
    • OlandadeBlue
      Ich male mal ein Pferd von dir ab, mal schauen ob es dir gefällt ;)
      Ich glaube kaum, dass es einem maler gefaällt, wenn man den Malstiel kopiert ;)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    km288's Album für (fast) alles >TEIL 2<
    Hochgeladen von:
    km288
    Datum:
    26 Okt. 2010
    Klicks:
    517
    Kommentare:
    11