1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Möhrchen

Neues Outfit für Liara :)

Neues Outfit für Liara :)
Möhrchen, 4 Apr. 2017
Dir, Wolfszeit, Bracelet und 4 anderen gefällt das.
    • FrauHolle
      Richtig schick :oops::rolleyes: Außer der Steigbügel, der stört mich ein wenig :D
      Bracelet und Möhrchen gefällt das.
    • Möhrchen
      Wieso, was ist mit dem? :p
    • FrauHolle
      @Möhrchen Weiß ich gar nicht so genau... Zu klein? Und zu verdreht? :confused:
    • Samarti
      Der Steigbügel passt perspektivisch nicht ganz rein. :D Du wolltest den ja etwas gedreht malen, es sieht aber eher aus, als würde er schief hängen als dass er gerade hängt und nach hinten geht, wenn du verstehst, wie ich das meine. :)

      Wenn kein Reiter gewollt ist, fände ich das als Bild ganz gut, wie er hängen sollte, dann hängt er halt gerade und komplett seitlich zum Betrachter, ohne Bein ist der meistens ja sowieso nicht gedreht. Wenn ein Reiter drauf soll, würde ich mir wegen der Perspektive auch Bilder angucken, wo ein Fuß im Steigbügel steckt. :D Deiner ist für den Moment aber noch ein wenig zu steil nach hinten und vorne und hinten gleich breit. Die Linie sollte nicht so enorm ansteigen, sondern etwas weniger, soweit ich das erkennen kann sogar beide (?). Und dann nach hinten etwas schmaler werden. Der ist aber generell noch etwas sehr klein, er stört also von der Größe und Perspektive her etwas das Gesamtbild. :)

      Obwohl es insgesamt eigentlich recht gut aussieht! Mir gefällt die Farbwahl und die kleinen Akzente am Stirnriemen! :)
      Dir und Möhrchen gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Möhrchen's Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    Möhrchen
    Datum:
    4 Apr. 2017
    Klicks:
    477
    Kommentare:
    4