1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Charly1076

Neues Gekritzeltes

Bei mir klappts i.wie immer noch net so recht mit dem Hochladen von Fotos, aber ich hab ne andere Lösung gefunden -hab ich mal i. wo anders abgeguckt^^ Es ist noch lange nicht fertig, aber ich wollte, dass ihr die zwischenschritte seht Springer: [img]http://img808.imageshack.us/img808/7020/img0051f.jpg[/img] So, das nächste:Ich weiß, die beine von dem Gaul sin krumm und schief, ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich dieses hier ohne vorlage gemalt habe*stolz* (sry, wegen der sch*** Qualli )[img]http://img29.imageshack.us/img29/9066/img0052rf.jpg[/img] So und später soll das ganze dann so in etwa aussehen: [img]http://img861.imageshack.us/img861/5263/img0053lt.jpg[/img] KOMMIES?! -büdde?

Neues Gekritzeltes
Charly1076, 25 März 2012
    • Nigolasy
      Ich finde den springer schick, nur den Kopf finde ich etwas komisch ^^
      Der Pferd darüber finde ich sehr schön von den umrissen her (sind ja bis jetzt nur vorzeichnungen)
      daneben das Pferd hat auch einen komischen Kopf xD
      und das darunter finde ich super ^^
    • Lancelot275
      wow du kannst voll gail zeichnen ich finde den Dressurreiter besonders toll :9
    • Salera
      sieht schon recht gut aus^^ um noch mehr das gefühl für die unterschiedlichen Positionen zu bekommen kannst du Fotos als vorlage verwenden (ist überhaupt keine Schande ;) ) oder du stellst dir ganz einfach zB nen Schleichpferd in die entsprechenden Positionen. So könntest du einige Proportionen etwas stimmiger hinbekommen ;) versuche noch die randführung etwas feiner zu gestalten, damit es sauberer aussieht. sonst schon sehr gut^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    RS-und Sonstiges
    Hochgeladen von:
    Charly1076
    Datum:
    25 März 2012
    Klicks:
    390
    Kommentare:
    3