1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
CatyCat

Neues Boxenschild

Verbesserungsvorschläge? :)

Neues Boxenschild
CatyCat, 6 März 2016
Dir, Loki, Cooper und 3 anderen gefällt das.
    • Leaenna
      Mich persönlich würde stören, dass die Bilder links nicht gleich groß sind, ich hab da so einen "Ordnungswahn" :D Und vielleicht würde ich sie durch eine ganz dünne Linie trennen, damit es für den Betrachter leichter ist, die Grenzen auszumachen. Aber genrell ist das mega schick gemacht!! Die Grundidee gefällt mir sehr. :)
      CatyCat und kira gefällt das.
    • Ally
      Da fehlt ein Leerzeichen nach dem V: :D Und mich stört es irgendwie, dass die Bilder links in so knalligen Sommer-Farben sind, aber das Bild rechts schwarz weiß. Da schaut man eher auf die linken Bilder als auf die Infos, die eigentlich wichtig sind, es sei denn, das war das, was du wolltest :D
      CatyCat gefällt das.
    • Jokerlein
      Ich würde bei dem rechten Bild vllt noch ein bisschen Deckkraft rausnehmen. Das Schwarz auf dem Hintergrund (auch wenn du nen weißen transparenten dahinterlegst) wird denke ich ziemlich geschluckt an manchen Stellen.
      Lieber beim Bild noch etwas Deckkraft oder zumindest Kontrast rausnehmen.

      Links würde ich das untere Bild noch etwas runterziehen, dafür oben drüber auch nen Streifen lassen. Dann bei dem Mittleren oben bisschen was wegnehmen und nen möglichst gleichgroßen Streifen auch wieder zwischen das obere und mittlere Bild dadurch.

      Und ich finde leider dass man Lines auch nicht wirklich lesen kann. :/ Vllt ne weiße Kontur oder so drum? ;)
      CatyCat gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferdiges
    Hochgeladen von:
    CatyCat
    Datum:
    6 März 2016
    Klicks:
    443
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    523,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).