1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mohikanerin

neuer versuch

Reiter haesslich, zuegel auch. warscheinlich mach ich reiter wieder weg. hintergrund ist langeweilge, mal sehen ob ich dne male.

neuer versuch
Mohikanerin, 1 Feb. 2013
    • Fuchsl
      Die Reiterin sieht ganz gut aus, die wirkt nur ein bisschen dick im Gegenzug zum Bein. :D
    • Svartur
      Die Zügel sollten evtl. einfach schwarz wie die Trense sein, glaub dann wirkt das schon wieder ganz anders! Die Reiterin ist eig. auch schön, ich find nur der Kopf ist von der Proportion zu klein. :D
    • Leaenna
      Sie hält den Zügel falsch, so kann man ja gar keine richtigen Paraden geben ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Painten.
    Hochgeladen von:
    Mohikanerin
    Datum:
    1 Feb. 2013
    Klicks:
    741
    Kommentare:
    3