1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
cavallo92

Neuer Versuch neues Glück

Also hab mal ne neue Technick probiert welche verat ich nicht ^^ Der RAnd wir überarbeitet und die beine und Schweif und mähne kommen noch. Könnt ja mal RAten von wem das Fohlen ist und komies sind auch erwünscht achja ist gezoomt ^^

Neuer Versuch neues Glück
cavallo92, 9 Dez. 2011
    • ApplePie
      Gefällt mir schon sehr gut! Bin gespannt auf das Ergebnis :)
    • Chequille
      Sieht Velino-mäßig aus :D

      Ich finds ganz schön, aber teilweise wirkts recht unfertig. Gerade am Kopf siehts etwas.. verschwommen aus. Der Bauch hingegen gefällt mir richtig gut! :)
    • cavallo92
      Ja den kopf muss ich noch überarbeiten und ja es ist ein Fohlen von Velino :)
      Und StefSTef lass dich überaschen gg
    • vampyrin
      diiie Punkte sind aber noch ncih anständig eingearbeitet :D da musste aber noch dran rumwerkeln xD aber ansonsten is der tooll *__*
    • Vicky05
      sehr schön *-*
    • Ofagwa
      Hammer wird es Verkauft ??? Bin gespant aufs Ergebnis :) und interressiert :))
    • horsesweet
      Mazine es iwrd nicht verkauft ;)
      Es ist ein Zuchtfohlen^^ Denke ich:)
      Und wenn es meins ist dann *______* freu ich mich scho
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fertige Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    cavallo92
    Datum:
    9 Dez. 2011
    Klicks:
    335
    Kommentare:
    8