1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
peachyes

neuer Hintergruund :PP

Endlich habe ich die Zeit gefunden mich an den Hintergrund zu setzten :D:D Soll der für meinen Hauptstall werden ... und ich bin mir nicht sicher ob das alles so bleibt. Das Pferd ist Hyrule von sweetvelvetrose (nochmal dankeschöön! Sie ist echt toll :33)

neuer Hintergruund :PP
peachyes, 10 Juni 2017
Wolfszeit, Bracelet, Snoopy und 5 anderen gefällt das.
    • Zion
      Wunderschön, aber er erinnert mich sehr stark an den HG von Sadasha https://www.joelle.de/media/lucero.45932/ obwohl die Pflanzen sind ja anders und der Balken vorne ist auch nicht da :D jedenfalls sehr hübsch!

      Edit : die Trense ❤️
      Rinnaja gefällt das.
    • Rinnaja
      Wie muss auch sagen das der HG mich sehr stark an Sadasha hg erinnert.
      Sind zwar paar Sachen anderes aber Kam mir auch gleich bekannt vor. Sonst sehr schön.
      peachyes gefällt das.
    • peachyes
      Ohje, stimmt ... hatte das auf pinterest gesehen :confused::confused: schade - dann werde ich das wohl ändern :__; @Rinnaja @Zion danke ihr beiden
      Zion gefällt das.
    • Rhapsody
      Das könnte aber auch daran liegen, dass die iberischen Ställe einfach alle ziemlich gleich aussehen :D
      Zaii, peachyes und Zion gefällt das.
    • Zion
      @Rhapsody @peachyes das wollte ich auch sagen, dass die sich ziemlich ähnlich sehen. Ist halt der Baustil :D Aber wie gesagt ein paar Kleinigkeiten würde ich ändern :) Ich wollte gerade Anregungen für dich raussuchen, aber ich finde bei Pinterest nix :/
      peachyes gefällt das.
    • Eddi
      Also klar erinnert er im ersten Moment an den anderen, einfach weil er die typischen Elemente dieser Stallart beinhaltet. Da es aber trotzdem eine andere Perspektive und so weiter ist, kannst du den ruhig so weitermalen :)
    • Rhapsody
      Ich frag mich halt was man groß verändern soll, damit es trotzdem noch dem Ersteller gefällt und der "seines" immer noch drin erkennt. Ich muss ehrlich gesagt sagen dass es mich nicht stören würde, wenn peachyes den so fertig malt - eben weil man bei den iberischen Ställen ziemlich wenig Handlungsspielraum hat.

      e: ich muss jetzt nur echt sagen, dass ich es verwirrend finde, dass der Hintergrund links nicht mit dem Fuß des Bogens aufhört. Das verwirrt das Auge, wenn da noch so ein Minifitzel hängt :)
      Zaii und peachyes gefällt das.
    • peachyes
      @Rhapsody Stimmt xD Das sieht echt komisch aus :p
      @Eddi Okay, danke!! :oops:
      @Zion trotzdem lieb von dir :33
      Zion und Rhapsody gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    pfirsichbox
    Hochgeladen von:
    peachyes
    Datum:
    10 Juni 2017
    Klicks:
    634
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    220,1 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).