1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Obi-Wan

Neue Mitbewohnerin

sooo...das bild oben mal gaaanz klein gemacht xDD hier kommen noch die großen Alllso ich möchte euch unser neustes Familienmitglied vorstellen ^^Das ist unsere Australian Shepherd Hündin, ist jetzt 11 Wochen alt und ist jetzt eine Woche bei uns XDmittlerweile sind wir auch schon aufgetaut und an allem dran, ein gutes hat es, weil meine kleine jetzt auch lernt ihre Sachen wegzuräumen *gg* Ja die kleine hört auf den Namen Hope soo hier fotos wir kommen schon brav angetrabt, wenn man "hier" ruft"sitz" können wir auch schon auf befehl :3allerdings noch nicht lange ^^ äste sind dann doch interessanter als zinnsoldat zu spielen *gg* (wir sind welpe und da dürfen wir auch gleich wieder aufspringen )Die zwei sind jetzt schon ein Herz und eine Seele

Neue Mitbewohnerin
Obi-Wan, 6 Juni 2013