vikulja

Neue Malart.

Nach drei oder vier Monaten mal wieder ein Pferdchen - natürlich ein Tekke Also Schulter und Hals sind nur grob hingeklatscht, aber eigentlich ist ALLES nur eine VORZEICHNUNG, weil ich ja noch keine Adern usw. habe. Falls jemand den Hengst haben möchte, sobald ich fertig bin, kann sich auch jetzt schon melden. Ich denke, dass ich ihn verschenken werde ^^ Kommis?

Neue Malart.
vikulja, 8 Sep. 2012
    • Steffi
      Sieht schon richtig schick aus! :)
      Falls du ihn wirklich verschenken magst..*wink* nehm ich ihn :D
    • vikulja
      Danke :)

      Jap, ich werde ihn wohl verschenken :D
      Aber ich sehe gerade, dass jetzt eine BHK für Achal Tekkiner & Berber läuft... Vielleicht lass ich ihn daran teilnehmen.
      Aber egal welches Resultat er erzielt, werde ich ihn trotzdem verschenken, weil ich selber keine Pferde mehr auf joelle halte ^__^
      Er wird wohl Ravshan / Rawshan heißen :D EIn arabischer Name, passend zu seiner Herkunft :D

      @Xion: Die Perlino Stute für dich habe ich auch schon angefangen, ich mal die beiden gerade parallel.
    • Zasa
      Ich mags haben !! o: *-*
    • Veri97
      Wow, wie machst du das nur immer mit dem Licht & Schatten? :OO *__*
      Ich bekomm das einfach nicht hin :(
      Hast du eine Vorlage oder sonstiges?
      Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pfote's Mist
    Hochgeladen von:
    vikulja
    Datum:
    8 Sep. 2012
    Klicks:
    224
    Kommentare:
    5