1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Graine

Neue Malart

Hoffe, dass die gut aussieht. Ist mein erster Fuchs... Wie findet ihr das? Ist erst 'angelegt'... Da kommt noch mehr Schatten/Lichtspiel rein, und Details und das Auge, Nüstern und so weiter... Würde mir das jemand abkaufen???

Neue Malart
Graine, 4 Juli 2010
    • Waldvoegelchen
      Ich hoffe du arbeitest mit Ebenen? :]

      Also, erstmal, wenns ein Fuchs werden soll muss die Farbe mehr ins rote gehen.Dann musst du mehr Kontrast verwenden, außerdem sieht es aus als hättest du nur 3 Farben benutzt. Grundfarbe, Glanz- und Schattenfarbe.
      Die Muskeln sind z.T. auch falsch gesetzt, wie z.B. am Hals, dort sind 2 dunkle Striche die dort nicht so hingehören, nehm dir mal eine Fotovorlage, dann ist es viel leichter :]
      Außerdem sind die Ränder unsauber und du verwischst ein bisschen viel :]

      Ist jetzt ein bisschen viel negative Kritik, aber ich selber fänds gut, weil ich mich immer gerne verbessere :]
    • Graine
      Danke für die Tipps.
      Ich bin noch in der Übungsphase...
      Das mit Farben mach ich noch und, und, und...
      Nein ich arbeite nicht mit ebenen ich weiß erstens nicht was damit gemeint ist und zweitens wie macht man das??
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Kritzelkiste von Moibhi
    Hochgeladen von:
    Graine
    Datum:
    4 Juli 2010
    Klicks:
    133
    Kommentare:
    2