1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
kira

Neue Mäuschen <3

Meine beiden s&amp;uuml;&amp;szlig;en neuen M&amp;auml;usem&amp;auml;dels Sie sind sch&amp;ouml;n neugierig und sa&amp;szlig;en eben zsm mit Milka auf meiner Hand *-* Noch haben sie keine Namen... also wenn jemand eine Idee hat Ich hatte schon diese Ideen (bin aber nicht ganz zufrieden damit :/): [b]Rote Maus (hat einen kl. wei&amp;szlig;en Fleck unten am Bauch )[/b] - Pumuckel - Smartie [b]Beige-Geschecke Maus[/b] - Dornr&amp;ouml;schen - Rose (engl. Aussprache) Stelle vllt noch Fotos rein Hier mal ein Bild von Milka, da sie sich auf dem ersten Bild im H&amp;auml;uschen verkr&amp;uuml;melt hatte. [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00003z6b0vqjkpw.jpg[/img] Edit: Von den beiden neuen weitere Fotos (Bitte nicht anklicken, denn sie sind SEHR gro&amp;szlig;^^) [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00008yi5regjp0o.jpg[/img] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00002ki3xve1azb.jpg[/img] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0000657y0quvn6f.jpg[/img] [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00012zet5x671dw.jpg[/img]

Neue Mäuschen <3
kira, 6 Aug. 2012
    • CafeLatte
      Rote Maus
      Cookie
      Chili

      Amelie
      Lucy

      Beige-Geschecke Maus
      Cafe Latte (xD)
      Kate
      Moony
    • Parole
      Hälst du die auf Sägespänen? Ist nicht so gut wegen dem Staub für die Lunge - sieht jedenfall so aus, sry fals ich falsch liege ^^ die linke unten in der ecke ist ja mal süß *-*
    • niniana
      parole , ich hab meine auch auf sägespänne xD auf was den sonst :D?

      also die maus die mehr schläf nenste penner , die andere kp xD
    • Parole
      [quote name='niniana' timestamp='1344247971']
      parole , ich hab meine auch auf sägespänne xD auf was den sonst :D?also die maus die mehr schläf nenste penner , die andere kp xD
      [/quote]

      Sägespäne stauben aber eigentlich zu sehr, das geht auf die Lunge, ich halte meine auf Papierschnipsel immoment, hatte auch schon hanf einstreu , buchenholzgranulat (aber nur feines) und noch anderes wo ich den namen aber auch nichtmher weiß.

      http://diebrain.de/m...ege.html#einstr (bis zur mitte runterscrollen->bei "Die richtige Einstreu") da kannste das nachlesen ^^ auch welche sorten man am besten nimmt ^^
    • kira
      Hab sie eig. auf Sägespänen + Stroh & Heu. :p Wobei ich gestern zu faul war im Regen auch noch Heu und Stroh zu holen und ich ja erstmal auch sehen wollte ob sich die beiden neuen mit Milka vertragen :)
    • Parole
      [quote name='kira' timestamp='1344248562']
      Hab sie eig. auf Sägespänen + Stroh & Heu. :p Wobei ich gestern zu faul war im Regen auch noch Heu und Stroh zu holen und ich ja erstmal auch sehen wollte ob sich die beiden neuen mit Milka vertragen :)
      [/quote]

      Heu und Stroh ist eig auch umstritten weils schimmeln kann xD naja lass ich meine Klugscheißerei mal xD ich meins nur gut :D also will keinen angreifen oder so :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Sonstiges
    Hochgeladen von:
    kira
    Datum:
    6 Aug. 2012
    Klicks:
    299
    Kommentare:
    7