1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Tassila

namenloses "Fohlen"

Bin fast wahnsinnig geworden mit dem Schimmelkram, Dapples o.o

namenloses "Fohlen"
Tassila, 12 Feb. 2017
Bracelet, Arktiswolf, Zion und 10 anderen gefällt das.
    • Ofagwa
      Iiiiiccchhhh wiiillllll eeeeessss *o* *rein renn und klau*
    • sadasha
      Oh so hübsch! <3 <3 Ich liebe besonders die Übergänge von Schwarz zu Beige. *3*
      Tassila gefällt das.
    • Friese
      Sowas malst du aber das Baby aus meinen Pferdchen und deinem nicht :(
      Trotzdem ist es ganz hübsch :oops:
    • Canyon
      Die Vorlage liebe ich, die Scheckung liebe ich über alles, die Farbe auch, die Fellstruktur, ach Gottchen *o*
    • Muemmi
      Die Vorwürfe an Maler. Lasst das doch bitte mal :( Sind auch keine Maschinen :/
      Ich mag das Maul! ♥ Möchte man am liebsten knutschen :3
      Canyon gefällt das.
    • Tassila
      @Friese ich steh grad vielleicht auf'm Schlauch, aber welches Fohlen meinst du?
      Friese gefällt das.
    • Eddi
      Heftig, wie anders die Vorlage aussieht, wenn sie ausgemalt ist - richtig schick! :D
      Rhapsody und Muemmi gefällt das.
    • Friese
      Das aus Dublin und Circle :oops:
    • Occulta
      Awwr, das Köpfchen und die Dapples - wunrdevoll! Da hat sich das fast-wahnsinnig-werden gelohnt :D
      Muemmi gefällt das.
    • Tassila
      @Friese wir hatten ausgemacht, dass Dublin als Leihmutter zur Verfügung steht; dass ich das Fohlen male, habe ich nie gesagt.
      Friese gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Rumpelkammer die 2te
    Hochgeladen von:
    Tassila
    Datum:
    12 Feb. 2017
    Klicks:
    737
    Kommentare:
    15

    EXIF Data

    File Size:
    176,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).